TS Stirbt aus....bzw. is schon tot tut was!

• Thread starter Thread starter noobrapor
  • Start date Start date

noobrapor

Guest
TS hat mehr mod mapper als offi......und wenn mal ein n00b kommt der offi spielt wird er nur als n00b beschimpft und kein schwein sagt ma was falsch war........solche leute werden dann mod mapper.....<b>(war selbst einer)</b>......:nono also wir sollten was tun...bevor die modmapper und cheater die oberhand gewinnen!
:shout

ich meinte nicht damit ts aussterben zu lassen.......anstatt immer die n00bs im game doof anzumachen könnt ihr ja mal helfen oder wenigstens tipps geben......meint ihr das der no0b euch dann nach 2h im nächsten game killt? :scared

Naja wenn man ewig mit den Mod mappern duskutieren muss dass sie mal offical map machen macht das auch kein Spass !!!

so meinte ich das net.......ich meine wenn schonmal ein neuling mal mitspielt auf offi.....und er is dein m8.....würden die meisten den beschimpfen und das game leaven!
wieso kann man m8 net mal helfen und ein paar tipps geben?
die meisten machen das net.....deswegen werden die meisten modmapper :down

also ich geb newbs immer Tipps usw wenn ich welche seh und sie sich welche geben lassen ... in ffgs spiel ich eigentlich aber nur mit Leuts die ich kenn , wenn ich 1v1 mach halt .

y0......ich will die damit ansprechen die immer total mies drauf sind zu newbs.....habe schon 5 modmapper zu halboffis gemacht..werden vielleicht richtig offi spielen :angel und 1 zu nem voll offi......modmapper und cheater sterben net aus......es ist wirklich bedauerlich......wenn man schonwieder die clanranks und die einzelms ranks anguckt is das erschütternd überall diese obercheater......meinetwegen 1 vs 1....aber bitte net clanner.....man muss gg sowas was tun.....aber was? :?

Clanranks .... LOL Moon zockt ja noch :o

Hab kein Plan vom derzeitigen Zustand @TS , war 2 Monate net drin oder so seit chat halt nimmer geht .

gleiches könntman von ts behaupten gell kane..

schmidi geh auf GAHQ server 80.78.226.21:28902 pwd is GAHQ

der server geht bei mir nicht hab nun auch keine zeit mehr mach ma mal morgen ;)

omg das is doch net der punkt dieses threads......wenn ihr euch darueber streiten wollt dann könnt ihr das in nem <b><u>anderen thread</u></b> machen.......:flame

ja ts wird immer toter..... nur nie ganz.... das einzige was ts gut tun würde ist wenn man wider reden kann in lobby ned nur auf server 5 wo nie wer is.... oder einfach alle anderen server zûmachen so das alle nur noch auf server 5 können/müssen.... für mich is ts eh tod während der rekrutenschule denn mein weekend verbring ich lieber mit frauen und drogen als mit ts

Leude......zoggt fleißig weiter ich weiß das ts bald total verrückt spielen wird(von spielern her)......denn ich weiss was was ihr alle net wisst......also seit die bis zu nächsten woche online......es wird bestimmt lustig.....ich werde in ein paar tagen mehr verraten :santa

sicher kane weil ichs 2 tage spiel und du wer weiss wie lang . also was is denn dein problem bitte

Back