- Reaction score
- 0
also
da gibts ne ganze geschichte:
als 1. mach ich gemeinsam mit linda ein 2on2, gegen kelli und wurstmitsosse, linda kackt ab gegen kelli und ich kann wurstmitsosse nicht schnell genug killen um es auszugleichen.
wir verlieren...
linda flamed die halbe lobby voll ich wär ein kackboon, er wär gedoubbled worden und so ne scheisse. lässt jeden wissen dass er sich für den grössten hält, und dass er "i am a legend" ist und dass wir doch sowieso alle noobs sind
dann frag ich ihn für ein 1on1, er will barstow badlands nicht, dann sagt er rift, (find ich scheisse), dann will er eben tower spielen. spielen wir halt tower.
der rest ist im rep
dann hab ich noch einen screen nach dem spiel gemacht wo er wieder "der beste" ist
da gibts ne ganze geschichte:als 1. mach ich gemeinsam mit linda ein 2on2, gegen kelli und wurstmitsosse, linda kackt ab gegen kelli und ich kann wurstmitsosse nicht schnell genug killen um es auszugleichen.
wir verlieren...
linda flamed die halbe lobby voll ich wär ein kackboon, er wär gedoubbled worden und so ne scheisse. lässt jeden wissen dass er sich für den grössten hält, und dass er "i am a legend" ist und dass wir doch sowieso alle noobs sind
dann frag ich ihn für ein 1on1, er will barstow badlands nicht, dann sagt er rift, (find ich scheisse), dann will er eben tower spielen. spielen wir halt tower.
der rest ist im rep

dann hab ich noch einen screen nach dem spiel gemacht wo er wieder "der beste" ist