Tor, Tor, Tor

Reaction score
0
YouTube-Videos nun auch im Sportbereich. ^^

Super Tor von Diego.

edit: video wurde vorläufig wegen rechtlicher bedenken rausgenommen werde es nach abklärung dann ggf. wieder reineditieren

Last edited by a moderator:
is aber auch wirklich geil das tor ..... hätte nicht gedacht das der reingeht

Jop, die rote Schrift in der die rechtliche Warnung geschrieben wurde, bedont diese Meisterleistung zusehends.

Sorry, hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass dies nich ganz koscher ist.

Wer es sehen will, sollte auf jedenfall die Sportschau, das aktuelle Sportstudio oder eine andere Fussball-Sendung ansehen.

ich weiß nicht wie es rechtlich aussieht insbesondere nicht da es ein deutscher bezahlsender ist von dem diese szene stammt ich werde es mit der administration abklären und wenn es unbedenklich ist wieder reinstellen
ansonsten kann man es sich ja auch selber bei dem genannten anbieter raussuchen

und das tor war schon sehr genial :p

aber sagen was man eingeben muss dass das video kommt ist net verboten oder ?!

Ich denke mal bei YouTube wird das jeder finden. Legal ist es allerdings nicht (und wird dort wohl auch als bald entfernt werden), da YouTube keine Lizenzen zum Zeigen der Szenen hat.

Ich versteh nicht, wieso alle der Meinung sind, dass das ein Tor des Jahres sei...
Er hat das leere Tor getroffen.... das kann jeder Fussballer, der die Kraft im Bein hat, den Ball so weit zu schiessen...

Wär interessant zu wissen, was er gemacht hätte, wenn es 1:1 zu dem Zeitpunkt gestanden hätte (auch wenn die Situation dann gar nicht entstanden wäre)

Es geht wohl nicht um den Abschluss auf das "leere Tor" sondern eher wie es dazu gekommen ist :ugly

also ich muss sagen der is deutlich der beste spieler der bl ... frag mich wie lang der noch bei bremen bleibt ...

Ich versteh nicht, wieso alle der Meinung sind, dass das ein Tor des Jahres sei...
Er hat das leere Tor getroffen.... das kann jeder Fussballer, der die Kraft im Bein hat, den Ball so weit zu schiessen...

Wär interessant zu wissen, was er gemacht hätte, wenn es 1:1 zu dem Zeitpunkt gestanden hätte (auch wenn die Situation dann gar nicht entstanden wäre)

Naja, als Scheiße Fan weiß man natürlich nicht, was Qualität beim Fußball bedeutet.

Zur Erklärung:
Man muss erst mal den Mut aufbringen (ok, es stand 2:1) und dann noch diese unglaubliche Genauigkeit und die Kraft, die hinter so einem Tor steckt. Ich denke nicht, dass es grade viele BL-Spieler hingekriegt hätten, so ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen.

Es war sehr lustig anzuschaun :D Und wenn wir gerade beim Thema sind: Geiles Spiel :top

Ahja... hast du mal versucht, von der Mittellinie aus, das leere Tor zu treffen? Viele sagen, dass es so einfach wäre. Ist es aber nicht ;)

Und dann auch noch in der 90. Minute, aus dem Lauf und von einem so kleinen Mann. Das ist es ja, was es noch schwerer macht.

das leere tor treffe ich nur dann nicht, wenn ich voll bin -.-

Und dass es in der 90. war zeigt nur, dass man da überhaupt keinen Mut haben muss, da das Spiel eh gewonnen war -.-
Ein erwachsener Mann sollte in der Lage sein, einen Ball über 70 Meter zu schlagen ;)

Und dass es in der 90. war zeigt nur, dass man da überhaupt keinen Mut haben muss, da das Spiel eh gewonnen war -.-
Ein erwachsener Mann sollte in der Lage sein, einen Ball über 70 Meter zu schlagen ;)

einfach nur nö.

das leere tor treffe ich nur dann nicht, wenn ich voll bin -.-

fresse.gif

1. Ist der Torhüter beim Abstoss nicht in Bedrängnis und meistens ruhender Ball beim Abschlag
2. Muss der Torhüter kein Tor treffen
3. I.d.R. sollte ein Torhüter, weite Abschläge zustande bringen, im Gegensatz zum Feldspieler
4. hast du keine Ahnung, weil dummer Vergleich

Fakt ist dass es ein unglaubliches Tor war
Fakt ist dass einiges an Glück dabei war (Ball springt vor dem Tor auf und klatscht von der Latte über die Linie)
Fakt ist auch dass noch kein BL-Spieler von so weit weg ein Tor gemacht hat - ob es jetzt leer steht oder nicht
Noch nicht Fakt ist dass er Spieler des Jahres in D wird ^^
Fakt ist dass Bremen Johan Micoud besser als erwartet ersetzt hat, da könnten sich die Bayern auch ne Scheibe abschneiden, auch was Stuttgart wieder an jungen talentierten Spielern an Land gezogen hat ist beachtlich
Trotzdem glaube ich dass er nicht mehr lange in D spielen wird, die ersten Angebote sind ja angeblich schon da, und wenn Diego, Frings und Klose gehen dann wirds auch für Bremen eng!

Back