Toolsuche:Bildschirmvideos,natürlich gratis

Reaction score
0
:) :) :)

Tach!Würde mich gerne über Hilfe freuen,ich brauch n Tool womit man Generals Replay Szenen irgendwie als Avi mitschneiden kann und dann noch ein Tool womit man die Videos dann zurechtschneiden kann.:( :( :(

Gibt es vielleicht ein Tool,was allgemein die Vorgänge auf meinem Desktop als Film mitschneidet ? Da könnte ich dann geile Spiele Videos drehen.:crack :crack :crack :eye

Atom1c hat doch schon 1-2 CNC-Videos mit Sound gemacht. Frag ihn und du wirst vielleicht erleuchtet :p

Ja hab ich grade gemacht.Bleibt nurnoch die Frage obs Multifunktionstools gibt,die ALLES mitschneiden können,also zum Beispiel wie ich grad ne neue Verknüpfung aufm Desktop errichte,Minesweeper starte und loszogge usw.

fraps kannst du nehmen um games aufzunehmen. solltest aber ne 7200-Festplatte und ein schnellen rechner haben sonst ruckelt es bei der aufnahme. zum windows aufnehmen gibts viele progs da kannst du einfach in google suchen.

zum zurechtschneiden ist adobe premiere das beste programm. es hat jede menge funktionen und ist dazu noch einsteigerfreundlich. beii den kostenlosen kenne ich nur den windows movie maker. da kann man aber lange net soviel machen wie bei adobe premiere.

Back