• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tom Clancys Endwar Headset Probleme

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Also, ich hab mir vor kurzem Tom Clancys Endwar besorgt um es mitm freund Online zu Zuoggääähn :) Wir beide sind einfach Fasziniert von der Sprachsteuerung, hauptsächlich deswegen haben wir uns Endwar ausgesucht. Nur habe ich ein problem, und zwar erkennt Endwar mein USB Mikro nicht

Ich habe Nähmlich, weil das Mikro an meinen Headset (das mikro ist nicht mit dem PC verbunden) nicht Funktioniert (ka wiso) mein Mikro an meiner Webcam zum sprechen Benutzt, das Funktioniert auch alles Einwandfrei, nur bei Endwar Bewegt sich der Regler bei dem Sprachtrainer Kein stück, hab schon alles versucht, kann mir wer helfen???
 
falls es weiter hilft: das spiel erkennt dafür sounds die in meinem pc sind, also vom spiel, oder musik oder so...

(Doppelpost damit auch leute reinschauen)
 
Versuch mal in den Eigenschaften deiner Recording devices das Mikrofon zu deaktivieren und nur den Stereo Mix (=der sound in deinem pc) zu benutzen
 
erstmal danke für die antwort, ich hab jetz irwas im den sound einstellungen gemacht, ich weiß nicht was, aber es funktioniert nun auf jeden fall ^^
 
Back
Top Bottom