• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Time2Read: Komplette Übersicht (Klassen Achievements ect.)

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Komplettübersicht C&C4







PS: Ich weiß einige werden hier mal wieder copy paste machen, seit bitte so nett und verweist wenigstens auf den Schreiberling der euch ne Menge Arbeit abnimmt ;)

PPS: Feedback ist immer willkommen aber bitte auch die jeweiligen Threads für spezifische Anmerkungen verwenden, danke :)
 
Last edited:
Du hast nen SChreibfehler im Threadtitel :p


Ansonsten :top !!!!
 
Ich sehe keinen :D
Dank dir

Bevor wer fragt ich stand nicht unter Drogen hab aber trotzdem jedes einzelne Zeichen selber getippt.
 
Tolle Übersicht!
 
Geniale Übersicht, aber wenn es nicht stört würde ich gerne noch etwas hinzufügen - es wurden nämlich (mal wieder :D) dier Vergessenen vergessen *g*
 
jojo ganz geschmeidig, wollt eigentlich noch auf die Scrin warten, da der Thread sonst extrem mickrig ist.
 
Back
Top Bottom