• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberiumkonflikt unter vista

Joined
Jul 9, 2008
Messages
7
Points
0
Hallo

Hab mir jetzt die freigegebene Gratisversion vom Tiberiumkonflikt runtergeladen. Installation funzt aber nicht, geht das überhaupt unter vista, weil unter xp gehts ja schon. Weiss das jemand ?

danke
 
Probiers mal mit dem Kompatibilitätsmodus.
Rechtsklick auf die Installationsdatei, dann auf das Feld Kompatibilität und dort dann auf Windows 95 stellen oder auf 98. Probier damit ein wenig rum manchmal klappt es völlig unerwartet mit einer Einstellung.
 
Funktioniert leider nicht, hab ich schon probiert. Bekomme immer die Meldung : " unable to locate necessary files".
 
Steht doch da.
Also wenn es nicht der Komby modus ist bin ich ratlos ich hab Die ersten ´zehnjahre und da gibts keine probleme aber deswegen weiß ich leider nicht ob es mit Vista geht.Aber ich dachte es würde funtzen da auch die 2005 mod auch geht.
unable to locate necessary files".
Und von so einer fehler meldung hab ich noch nie gehört komisch.
Edit:Meinst du vielleicht diese meldung
UNABLE TO LOCATE MECESSAY FILES PLEASE RUN SETUP:EXE FROM CD ROM disc
Sonnst bin ich plan los
 
Dann must du dir nen rolling holen und irgent eine datei darauf brennen müsste auch irgent wo in der beschreibung stehen
Edit:Ach und üprigens:welcome im :uf:
Haha dies mal war kein Admin kein Mod dies mal wars ich hahaha
 
Ist die heruntergeladene Version nen Image? Ist es die offizielle Version? Wo hast du die denn heruntergeladen?

Btw. nod mod:
Es heißt Rohlinge und irgendeine und irgendwo
damit du dir das langsam mal angewöhnst -_-
 
Jaja ich Arbeite dran.und zum Rohling da ist mir ein versehen passiert hab das H nicht beachtet*schnell raus red*.
 
Ist ne Image Datei (iso), hab ich entpackt und installiert.Ist die offizielle Version, kann man jetzt vonschon von einigen Seiten runterladen, brauch man nur googeln, hab meine glaub ich von pc hilfe.
 
Entpacken wird nicht reichen. Die Installation wird versuchen auf dein CD-Laufwerk zuzugreifen und dort die nötigen Datein zu finden. Ich schlage vor, du brennst die ISO auf CD und versuchst es dann.
Außer das hast du schon gemacht, dann einfach Bescheid geben. Ich lads mir dann mal auch und probiers bei mir.
 
dise fehelermeldung kommt wenn die CD eine falschen name hatt und das setup die daten nicht findet:

NOD CD mus heissen:NOD95
GDI CD muss heissen:GDI95
 
dise fehelermeldung kommt wenn die CD eine falschen name hatt und das setup die daten nicht findet:

NOD CD mus heissen:NOD95
GDI CD muss heissen:GDI95


das verstehe ich leider nicht.Was muß ich bitte wo genau ändern ?

danke
 
Wenn du die CDs ins laufwerk legs haben die CDs ein namen.Und in diesem fall haben die CDs einen falschen namen
wodurch das setup die daten nicht findet und diese fehlermeldung kommt.

mir PowerISO kannst du die namen direkt im ISO-abbild ändern.

NOD CD muss heissen: NOD95
GDI CD muss heissen: GDI95

Noch fragen;)
 
das Programm Poweriso hab ich mir runtergeladen.Kann mir bitte wer sagen, was ich jetzt genau damit tun soll, hab nämlich keine Ahnung.

danke
 
:lol :lol :lol

:rofl

sry, aber dass muss jetz ma sein, tiberiumkonflikt uner vista, da musst du schon god fragen ob der dir hilft :rofl
 
Back
Top Bottom