Tiberian Sun ruckelt auf Xp

Joined
Oct 25, 2009
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen!

Ich bin wieder mal dazu gekommen C&C Tiberian Sun zu spielen. Doch ich habe ein Problem und zwar, dass das Spiel ruckelt. (Manchmal stürtzt der PC auch total ab).

Ich hab den Patch 2.03 installiert.

Systemdaten:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
Memory: 4096MB RAM
Hard Drive: 500 GB
Video Card: ATI Radeon HD 4870
Sound Card: Realtek HD Audio output
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)
Motherboard: Asus P5Q
 
ruckelts im kompatiblitätsmodus auch?
mal im direkt x menü die beschleunigung ausschalten bringt vielleicht was (ist oft so bei älteren spielen dass grafikfehler deswegen kommen etc)
sonst würd ichs mal mit Virtual PC versuchen mit nem älteren windows oder so..
 
Super
Das mit dem DirectDraw-Beschleunigung deaktivieren hat funktioniert.
 
mit [Windows Taste] und [R] (Ausführen Menü)
dort "dxdiag" eintippen und enter..
dann bei "Anzeige" stehts =)
 
Man du hast doch ein meister von PC mit leistung sollte auch in der Home version funktioniren ,aber wenn du moon maps spielst dann macht XP das nicht mit .Arbeitspeicher und Grafik funktionieren gut in Xp aber mit Moon maps nur ab 3GB ram unter win 7 oder vista ohne probleme
warum weiss ich nicht Ich weiss das es bei mir so ist .Sag was mein: Notebook Vista Home 2,2GHZ 3GB Ram 512SSE Nvidea grafik Blue Ray Laufwerk und Tib Sun Läuft ohne Ruckkeln ohne stress abstürtze besser wie in XP leider.
Ich kann nur eine vermutung sagen das XP dort aufhört wo Vista B.z.w. .win 7 weiter enwickelt wurde und das ohne macke.
 
Back
Top Bottom