tiberian sun funzt net mit xp??

Reaction score
0
hi mal an alle spezialisten !

hab seit paar wochen xp und wollte mal wieder zocken ich seh aber alles nur schwarz kann mir da wer helfen ?

Hinten am Monitor da ist so ne Klappe , da schüttest du ordentlich Farbe rein alle möglichen und dann siehst es nicht mehr nur in schwarz ;)

neuinstall hab ich gem8

uind stef ich finde das nciht lustig ich möchte echt wieder ZOCKEN also bitte helft mir !

ich glaub kili hat mal was darüber geschrieben .....

Jaa bestimmt so ne geforsh

graka??? men das is vor xp gegangen !!!! jez nimma ich dre hdurch mit dem SCH ''''

XP hat lange Ladezeiten bei der C&C Reihe also gemütlich noch mal aufs Klo gehn und noch eine Rauchen dann kannste anfangen zu spielen

LOL das hatte ich mal bei nem 90 mhz cpu da hat es 10 min gedauert ts zu starten war geil lolo

Und ich bin mit 910 mhz mehr unterwegs trotzdem lahmt XP mit WW spielen wie sau

Original geschrieben von ANONYMIUS
XP hat lange Ladezeiten bei der C&C Reihe also gemütlich noch mal aufs Klo gehn und noch eine Rauchen dann kannste anfangen zu spielen
was labberst du für scheiss?
ich zocke TS bei 1024x768 auflösung bei XP und es hat noch keiner geschafft schneller als ich im 2v2 das Spiel zu laden.

@ broadwinn
Und wenn du alles schwarz siehst, kann das auch an Grafikkarte liegen.

ne grafikkarte glaub ichn icht is vor xp einwandfrei gegangen

und ich muss nicht 1000 stunden warten das esg eht es geht einfach nicht

ich kann alles auswählen ich kan nauch spielen wenn ich BLIND spielen könnte *g*

es is einfach alles nur schwarz

hast du schon mal dran ged8 das die treiber für deine graka auch zu xp kombatibel sein müssen ? wenn du mir verraten würdest welche du hast könnt ich dir vielleicht weiterhelfen ^^
und anonymus meint dass es lange dauert bis das ww intro kommt

hihi danke shoota dasd mir helfen willst

wie seh ich welche grafikkarte ich hab? *g*

bei mir hats gar net gefunzt net mal installation,
geht mir am arsch vorbei, hab win xp wieder runter das verstaubt jetzt, bei mir wars zum kotzen

gruß tak

@sanke
was labberst du für scheiss?
------------------------------------------------------------------------------
ich zocke TS bei 1024x768 auflösung bei XP und es hat noch keiner geschafft schneller als ich im 2v2 das Spiel zu laden.
------------------------------------------------------------------------------

falls du dich bisschen mit computer auskennst also die auflösung hat nix damit zutun ob das spiel läd oder net klaro? das ding is nämlich ein Spiel das keine 3d engine benutzt ok? gerafft?`

guck dir mal die lade Zeiten von win 2000,xp und 98, me an na fällt dir was auf das xü und 2000 länger braucht?
:lol: :lol: :lol:

Last edited:
loel du erwartest dass es läuft und weisst netmal was du fuern ne GraKa hast loel GJ

stef ich bin nicht son freak !

hab andre interresn als tag und nacht vorm comp zu sitzn !

vor xp is es einwandfrei gelaufen jez nicht mehr was intressierts mich da was für graifkk. ich hab ?!?!

Back