Original geschrieben von ANONYMIUS XP hat lange Ladezeiten bei der C&C Reihe also gemütlich noch mal aufs Klo gehn und noch eine Rauchen dann kannste anfangen zu spielen
hast du schon mal dran ged8 das die treiber für deine graka auch zu xp kombatibel sein müssen ? wenn du mir verraten würdest welche du hast könnt ich dir vielleicht weiterhelfen ^^
und anonymus meint dass es lange dauert bis das ww intro kommt
@sanke
was labberst du für scheiss?
------------------------------------------------------------------------------
ich zocke TS bei 1024x768 auflösung bei XP und es hat noch keiner geschafft schneller als ich im 2v2 das Spiel zu laden.
------------------------------------------------------------------------------
falls du dich bisschen mit computer auskennst also die auflösung hat nix damit zutun ob das spiel läd oder net klaro? das ding is nämlich ein Spiel das keine 3d engine benutzt ok? gerafft?`
guck dir mal die lade Zeiten von win 2000,xp und 98, me an na fällt dir was auf das xü und 2000 länger braucht? : : :
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.