@ Thrunks

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
Eyy thrunks erst grosse reden schwingen das du alle spiele gleich machst und dann nicht mehr melden find ich net so ok my friend
 
den arsch voll he he und wenn thrunks mich gesperrt haben sollte dann sprich mal jemand anders ihn auf dier liga games an bitte

danke :angel
 
mach ich gern, muss ja auch noch gegen ihn game
er ist aber atm net on...
 
jo ^^ erst drängt er sich auf ohne ende Bitte Bitte lasst mich mitmachen und jetzt nichtmehr melden ganz doller typ sach ich nur LOOOOOOOOOOOOOOL
 
y0 stimmt
Wollen wir Sven fragen, ob er einspringt? Ich meine: in der Liga kann er ja schlecht RC machen :D
 
dachte thrunks und theslar sind die besten freunde lol weil sie immer den gleichen shhhh labern haha theslar.
 
sag mal was willst du überhaupt von mir ? halt deine klappe und gut ist ok
 
Original geschrieben von TRACCCCEE
dachte thrunks und theslar sind die besten freunde lol weil sie immer den gleichen shhhh labern haha theslar.


omg labberst du ein mist.hauptsache mal was gepostet von was du keinen plan hast.das einzige was du kannst müll labbern :nono
 
Original geschrieben von Toysun



omg labberst du ein mist.hauptsache mal was gepostet von was du keinen plan hast.das einzige was du kannst müll labbern :nono

Hmm bin mir ziemlich sicher das ich weiss was ich gepostet habe soll ich es genauer schildern? oder soll ich dir die peinliche aktion ersparen?

MfG Steven:kek :kek

Wenigsten weiss ich das oldstar newb und g0hst4u cheater sind lalalal.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom