This is my last serenade für 2 Wochen

Reaction score
0
Mein letztes Ständchen für 2 Wochen. Hab mich entschlossen den PC meiner Schwester zu geben, bis ich die Matura (Abi) geschafft hab. Der PC lenkt mich einfach zu sehr ab.

Zudem wird auch noch die Fernbedienung für meinen Fernseher abgegeben. Zum selber umschalten bin ich viel zu faul. Also wird auch der Fernsehkonsum eingeschränkt.

Kein PC bedeutet: Kein UF, keine Mails, keine SMS und vor allem: keine Musik. Für einen Musikfan wie mich ein schwerer, jedoch notwendiger Verlust. (CD-Player is im Arsch und Radio... pfff)

Wahrscheinlich fällts eh niemanden auf, dass ich nimma da bin *gg*

In diesem Sinne. THIS IS MY LAST SERENADE!!!! Cu in 2 Weeks mit hoffentlich bestandener Matura.

Wünscht mir Glück

Euer Illrage :)

Resolute Entscheidung, Hütchen ab...

Ich hoffe das Du durchhältst und in zwei Wochen die Früchte deines Entzugs erntest.
Ist das letzte Mal das Du dich reinhängen musst also gib Gas.

*daumendrück* Robi

Sehr konsequent; meinen Respekt. Dann bis in 2 Wochen. :)

Und viel Glück bei der Matura. Go 4 Gold!! :cool

Jo...das ist mal ne gute entscheidung

Ich hab letztes jahr maturiert....naja war net ganz so konsequent wie du :angel
Aja: VIEL GLÜCK ! ! ! du schaffst das

y0 gl mir gehts selbst nich besser hab in 3 wochen auch Prüfungen ^^

Würd ich nicht tun, ich hab wichtige prüfungen wenn ich es wollte auch geschafft ohne irgendwas einschränken zu müssen, man muss sich nur konzentrieren können und einen ausgleich zu allem haben.

morgen isses soweit. wünscht mir glück. eigentlich bin ich gut vorbereitet. trotzdem mach ich immer noch blöde fehler.

hm.. viel glück, aber wasde im ersten post gesagt hasz hasche nich grad durchgezon wa ? D

sieht nich so aus hehe

naja ich hab in den 2 wochen vorm abi (waren ferien) die regelung gehabt um 8 aufzustehen und comp erst um 1800 an zu machen und bis dahin zu lernen (abends lernen is eh fürn anus) hat auch ganz gut geklappt ^^

Naja viel Erfolg !

Original geschrieben von ill rage
morgen isses soweit. wünscht mir glück. eigentlich bin ich gut vorbereitet. trotzdem mach ich immer noch blöde fehler.
blöde fehler zu machen gehört dazu. solange du sie erkennst und behebst is alles im grünen bereich

na denn ma viel erfolg :top denk dran: "Das haben schon gaaaannnz andere geschafft..." und sauf erst NACH der prüfung *gg* dann lohnt sichs wenigstens :D

So, die BWDA wäre geschafft. 6 Stunden und ich bin nicht fertig geworden.... 1/2 Stunde noch und ich hätts gemeistert. Jetzt muss ich zittern und hoffen, dass ich positiv bin....

Morgen Deutsch und Freitag Französisch.. *würg*

so, Deutsch Matura hinter mir. Themen: Neoliberalismus und GATS und Bildung... was für ne scheiße ey. Zu GATS is mir nach 1 1/2 stunden NIX mehr eingefallen... Hoffentlich positiv.

ill rage... du bist ja doch noch da.... :eek :o :nono

los.. verpiss dich.. geh was lernen ... ich will dich hier die nächsten 2 wochen net sehn :pp :angel

Back