• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Thief 4 - der Meisterdieb schlägt zu

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Es ist soweit. Die Eulen riefens schon von den Bäumen. Es wird ein neuer Teil zur Diebesspieleserie kommen.

Eine Website steht bereits, hat jedoch noch keinen Inhalt außer ein paar Links und einem recht leeren Forum ^^

http://www.thief4.com/
 
Das ist mal ne geile News!:D
Endlich gehts weiter mit Garret dem Meisterdieb :)
 
Teil 1 war spitze. Für mich das atmosphärisch genialste Spiel. Von Thief 3 war ich eher entäuscht. Hoffentlich geht es in Richtung Teil 1.
 
Oh Thief 1 war echt geil!Haben noch irgentwo hier rum fliegen.thief 3 hab ich auch irgentwo von so nem game pack(ihr wisst doch diese packs wo immer nen haufen games drinn waren,gibts heute glaub ich garnicht mehr oder?)Das der 4te raus kommt ist ne geile news
 
OMPFG!!! Dann war ja an den Gerüchten doch etwas ;)
Vor dem Servercrash hatte ich schonmal nen Trädd dafür aufgemacht, aber der ging wohl verloren :(

Ich hab immer noch nicht Teil 3 gespielt, aber Teil 2 fand ich wesentlich cooler als Teil 1 (wer ist mit mir? :free)
Ich habe gehört die Fans sind aber alle relativ enttäuscht gewesen vom dritten. Bin gespannt auf den vierten. Der wird zwar bei mir nich laufen, aber hey, in zehn Jahren hab ich auch die nötige Hardware dafür *g*
 
Back
Top Bottom