• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Saga Of Ryzom - 2. Open Beta Phase

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Am Montag (30.08.2004) startete nach der 3 Monatigen Closed (Focus) Beta Phase nun die 2. Open Beta.

Eingeladen sind natürlich wieder alle Homins und (noch-)nicht-Homins der Welt.
Die Server sind seid Gestern (Dienstag, 31.08.2004) wieder in die Communitys verteilt:

Aniro: Französische Community
Breneth: Euro-Englische Community
Fair Haven: Deutsche Community
Windermeer: Amerikanische Comunity


Den Client könnt ihr euch, wie schon bei der ersten OpenBeta oder den Events, auf www.ryzom.de kostenlos runterladen.
Ebenfalls hier könnt ihr euch einen Communityaccount holen, mit welchem ihr euch dann direkt ins Game einloggen könnt.

Wer das Game nich nicht kennt, sollte die Chance auf jedenfall nutzen und auch Homins aus der 1. OpenBeta sollten die Gelegenheit nutzen, dass neue Ryzom kennen zu lernen.

Wir sehen uns auf Atys :)
 
Spielbeschreibung hört sich nach Aktionrollen game an ja !?
Klingt interessant, muss ich mir mal anschauen das game.
 
reicht es wenn man sich den client dlt oder muss man unten auch das formular ausfüllen? denn immer wenn ich das ausfülle sind irgendwelche sachen falsch, obwohl ich alles beachte, was da neben steht
 
Ryzom ist ein MMORPG wie z.B. Everquest oder WoW...
(mehr siehe zB auch im alten Thread hier -> klick )


Du musst das Formular unterhalb der Downloadlinks ausfüllen, ja.

Ka was du da für Meldungen bekommst, aber dadrin steht sicher was falsch war :)

Es wird natürlich viel wert auf das Passwort gelegt. Mindestens ein großer Buchstabe und eine Zahl müssen drin vorkommen.
 
Back
Top Bottom