• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Phantom of the opeRA3

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Dummerweise hatte ich meine Screenshot-Taste versemmelt, aber hat noch jemand die Phantom-Beiträge in letzter Zeit mitbekommen? So vor 3, 4 Tagen?

I LOLed a lil bit :D
 
Man sagt ja immer kein Bier vor vier, aber ob das auch mit anderen Alkohol so ist?? ô.O

Vielleicht meint er ja F12, oder eben DRUCK.
 
Also irgendwie kann ich meine InGame-Screenshot-Taste nicht mehr auf Druck oder F12 setzen :(
Jetzt muss ichs blöd&schlecht nacherzählen...

Ich war in Lobby Casual01 als erst jemand anfing pink zu schreiben...
Dann kam ne weisse Chatnachricht die ankündigte, dass gleich "The Phantom of RA3" (o.ä.) die wichtigsten Facts zu CnC4 posten würde...
Und dann kamen ungefähr 2-3 Bildschirmseiten "Facts" am Stück, bspw. "The Units look gay. Sorry, but that´s the best way to describe it: Gay"...
Dann noch ein ASCII-Stinkefinger und "Vielen Dank für die Aufmerksamkeit" blabla...

Aber es scheint so, als wäre ich der einzige (von hier) gewesen, der das mitbekommen hat...
Passiert sowas öfter?

P.S.: Also das ganze war so ala cnc-bot. Der Typ war auch nicht im Chat sichtbar (UserListe). Ich zwar gehört, dass es irgendwie über IRC möglich ist, reinzukommen... Aber ist das so einfach?
Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaub dessen Text wurde auch nicht zensiert (bezgl. gay)...
 
P.S.: Also das ganze war so ala cnc-bot. Der Typ war auch nicht im Chat sichtbar (UserListe). Ich zwar gehört, dass es irgendwie über IRC möglich ist, reinzukommen... Aber ist das so einfach?
kA ich tipp mal, man muss nur den Channel-Namen der Lobby kennen
 
Back
Top Bottom