The Phantom of the opeRA3

Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Dummerweise hatte ich meine Screenshot-Taste versemmelt, aber hat noch jemand die Phantom-Beiträge in letzter Zeit mitbekommen? So vor 3, 4 Tagen?

I LOLed a lil bit :D
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



Werd mal Konkret
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Man sagt ja immer kein Bier vor vier, aber ob das auch mit anderen Alkohol so ist?? ô.O

Vielleicht meint er ja F12, oder eben DRUCK.
 
Mitglied seit
7 Mrz 2009
Beiträge
706
Punkte
0
Also irgendwie kann ich meine InGame-Screenshot-Taste nicht mehr auf Druck oder F12 setzen :(
Jetzt muss ichs blöd&schlecht nacherzählen...

Ich war in Lobby Casual01 als erst jemand anfing pink zu schreiben...
Dann kam ne weisse Chatnachricht die ankündigte, dass gleich "The Phantom of RA3" (o.ä.) die wichtigsten Facts zu CnC4 posten würde...
Und dann kamen ungefähr 2-3 Bildschirmseiten "Facts" am Stück, bspw. "The Units look gay. Sorry, but that´s the best way to describe it: Gay"...
Dann noch ein ASCII-Stinkefinger und "Vielen Dank für die Aufmerksamkeit" blabla...

Aber es scheint so, als wäre ich der einzige (von hier) gewesen, der das mitbekommen hat...
Passiert sowas öfter?

P.S.: Also das ganze war so ala cnc-bot. Der Typ war auch nicht im Chat sichtbar (UserListe). Ich zwar gehört, dass es irgendwie über IRC möglich ist, reinzukommen... Aber ist das so einfach?
Ich bin mir nicht 100pro sicher, aber ich glaub dessen Text wurde auch nicht zensiert (bezgl. gay)...
 
Oben Unten