TGL Playoffs Runde 1

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Euer Spiel wurde zwangscheduled auf morgen, 18.30 Uhr, das heißt das Lineup muss bis 18 Uhr eingetragen sein.
Termin wurde von t2d vorgeschlagen, es sei mit euch abgesprochen.

Denkt an das Spiel, tragt das Line up rechtzeitig ein, meldet euch bei Probs (falls der Termin doch nicht möglich ist) bei einem Admin, schaltet in den Optionen voice ein, damit geshoutcastet werden kann und habt viel Spaß ;)
Und spielt für das UF Tippspiel bitte alle fünf Duelle aus, danke!
 
Last edited:
Dankeschön hatte bisher noch keine Zeit den Termin da zu bestätigen.
 
Runde 2 steht an ;)
das Spiel um die goldene Ananas und die Ehre des dritten Platzes ;)
bitte macht bald einen Termin mit Oktron aus

allein schon für das UF Tippspiel ist es wichtig, dass ihr spielt ;)
ich habe zwei Oktrons per icq angeschrieben, von euch konnte ich niemanden um diese Uhrzeit mehr finden
 
Wann is denn die Runde fällig? :O
 
eigentlich solltet ihr in dieser Kalenderwoche spielen, falls das geht, bitte auch tun

da unter Umständen wider Plan vielleicht sogar das Finale erst in der gb-Kalenderwoche, also nächste Woche gespielt werden wird, könnte man es euch natürlich auch nicht verbieten (ich weiß ja nicht, wie eure und Oktrons Osterfeiertagsplanung ist)
muss eben definitiv vor der gb stattfinden

splitten ist leider nicht möglich
 
Ne....Spiel um Platz 3 will auch gemacht werden...mapshare tzzz
 
noch etwas: wenn ihr in der Abschluss-News euren neuen Namen haben wollt, ändert den Namen eures TGL-Teams. denn solltet ihr am Ende der Playoffs diesen immer noch haben, werden wir natürlich vom Team Starcoma.Tagan schreiben
mir ist es wurscht
 
Back
Top Bottom