• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TGL Clanwar T2D vs mymF.cnc3

Status
Not open for further replies.

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Schaut mal bitte in die Match Comments und sagt mal an wann Ihr zocken wollt.
 
Muss ich erst mit den m8´s besprechen ^^ hätte dich morgen sowieso im icq angeschreibt ^^
 
Im letzten CW gegen das 2te Squad von Oktron konnten wir aufgrund einiger unglücklicher Fügungen nicht so stark abschneiden wie erwartet, weshalb wir den ersten Platz verloren haben.

Um so wichtiger ist es , dass wir beim heutigen CW Platz 2 und die damit verbundene Rele-Chance wahren !


Um dieses Ziel zu erreichen müssen wir heute um 17:30 gegen den Rele Mitfavorit, das 2te Squad von Clan T2D (Time2Die), einen Sieg einfahren und aus diesem War möglichst viele Punkte schlagen um uns ein Polster anzulegen.

Dies wird auf jedenfall nicht leicht, jedoch ist es eine lösbare Aufgabe die wir, dank intensiven Trainingssessions, mit hoher Motivation und Ehrgeiz angehen werden !

Unser Seeding wird definitiv einige Überraschungen für T2D bereithalten, da wir einige Änderungen vorgenommen haben um uns der aktuallen Situation anzupassen !

T2DeSports.CnC3 #2 [1:4] mymostFamous.cnc3




Prome [1:2] TCTW

Maps: TA,PP,TT

Damaxi [0:2] TheVoid

Maps: ST,TA

Prome+Robzet [0:2] TheVoid+Jala

Maps: DD,BB

Kronic+Das.Horn [2:1] Apocalypso+TCTW

Maps: BB,RR,DD

Kronic+Prome+Robzet [0:2] TCTW+Jala+TheVoiD

Map: SSS
 
Schade,das wir bzw. du dieses eine Match vergeigt haben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom