TGL Clanwar SODSW vs sCa

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hallo Jungs,

wisst ihr schon wann es euch nächste Woche am besten passt zum CLANFIGHT anzutreten? :D

Wir haben bisher eigentlich immer Sonntags gespielt, da ist es am besten, weiss ja nicht wie ihr das seht?

Nunja, wird sicher funny!
:fight :free

Unsre 2 warn auch Sonntags, vermutlich also auch diesmal....

boooom

lol stef, buhlst du jetzt in jedem Clanforum um Aufmerksamkeit? :D :D :D

Ne also Mittwoch oder Sonntag passt bei uns. Also können wir ruhig Sonntag machen, wenns da bei euch auch passt :D

lol stef, buhlst du jetzt in jedem Clanforum um Aufmerksamkeit? :D :D :D

Vllt lief es grad mit Laura nicht so gut und daher wollte er sich ein wenig ablenken :D

Naja dann mal viel glück unseren Jungs, bei CnC gibt es nicht sowas wie Source TV oder so, wo man das Match live mitgucken kann oder?

hmm doch, BattleCast Viewer, dafür braucht man nicht einmal das Originalspiel, aber das erkären euch am besten eure Clanmates

P.S. @Freezy: ich hatte erwartet, dass du irgendwas Lustiges antwortest^^ schade^^

Aufmerksamkeit? Ich versuch hier Stimmung zu verbreiten ^^

uaaah der incredible Manspam Minzi spielt auch mit :angel

Denke Sonntag ist bei uns besser.

Brauchst garnicht so zu tun, ich hab von deinen CML Matches schon gehört :bildung

tzzz ^^

Ja illusion saug dir den battlecast viewer von commandandconquer.com. Damit kannste dann matches live (bzw mit 10min Verzögerung) sehen, oder du kannst dir damit halt dann die Replays angucken ;)

Gut also dann Sonntag. Und wenn du Stimmung machen willst, dann tanz den Hula ^^

Jo, also mach dir da mal keine Hoffnungen Minzi, wir haben jetzt schon einen Shredder TUrret in der Hinterhand gegen deinen massive Manspam ^^

Minzi meinte zu mir er hätte gemittert :p

Ich könnte einer Seite meine Privatarmee zur Verfügung stellen. Meine Loyalität gilt natürlich dem Meistbietenden.

Ich hab nich gemittert, ich hab nur mal special Liang Hubb power wörter rausgehaun^^

Back