test

Reaction score
0
dies ist ein kleiner test um etwas zu testen, der test verläuft folgendermasen.. ich schreibe blabla blabla meine auflösung beträgt 800x600, das ganze mach ich einzig und allein wegen shadow, welcher immer sehr komische blöcke hat bei seinen threads und da das hier nur ein test ist, habe ich es auch nicht nötig absätze zu machen :D blabla bla

dies ist ein kleiner test um etwas zu testen, der test verläuft folgendermasen.. ich schreibe blabla blabla meine auflösung beträgt 1024x768, das ganze mach ich einzig und allein wegen shadow, welcher immer sehr komische blöcke hat bei seinen threads und da das hier nur ein test ist, habe ich es auch nicht nötig absätze zu machen blabla bla

shadow wie machst du das, dass deine beiträge so komisch aussehen??

er schreibt hat immer
so lange geschichten
und hat sich das wohl
aus der zeitung ab-
geschaut oder hat
ne sehr niedrige auf-
lösung

ja aber die auflösung ist es nicht, beide beiträge von mir haben das selbe aussehen außer einem unterschied von 2 zeichen

und ständig zu entern is bisschen naja komisch :D

immer am Rand des Direkt Anworten Fenstern macht er einen Absatz :D

Wenn das so wäre, wäre die einzige Lösung dass ich das direkt antworten Fenster
verbreitern würde, falls ich das nicht eh schon getan habe, aber es sieht mir auch irgend-
wie recht klein aus, könnte vor allem maybe etwas höher sein, mal sehen vielleicht ist es
ja auch im Standard-Style noch kleiner wodurch wieder komische Absätze entstehen
könnten, ich bin jedenfalls mal gespannt ob du Recht behälst lsd-dragon ^^ es gibt ja
auch user die mit 800x600 oder 1024x786 noch surfen wodurch das direkt antworten
fenster eventuell ihren Bildschirm sprengen würde ?
hmm

tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

mmh ich versteh nicht was ihr wollt :(

-lasst den armen shadow doch ;)

test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

edit: am Direkt-Antworten liegt's nicht :o

ok, dass er enter drückt hab ich eben in word nachgeschaut :O
nur waruM macht man sowas? :D

bei 800x600 sieht des aber schon manchmal komisch aus :o

Attachments

• shadow.JPG
    shadow.JPG
    108.9 KB · Views: 12
ich glaub hier rennt zum Glück keiner mehr mit 800x600 rum lol

Bianca hat nen guten Geschmack was Frauen angeht hehe

Back