Termine zu Woche 3

also morgen ab 19 uhr oder wochenende ab19 uhr sag an

fssnake wann hast du zeit
 
toy und shoota hab nur mittwoch und freitag zeit abends jeweils, sagt mal was an.
 
@ Suvenekro , Liberale und Huegel222

sagt bescheid wann Ihr zeit und lust habt zu Gamen ...... ausser Donnerstag hab ich eigentlich immer zeit :-)

fals Ihr mich niich im MSN habt ...... Cityjoker@Hotmail.com
 
@ IFA...wann kannst Du zocken ???
melde Dich mal bitte bei mir.
 
wtf lib und twister kommen eh nie added mich in msn hab euch schon alexhome30@hotmail.com

meine fresse ich will meine games machen bekomme aber die 2 größten schlafkappen in der liga^^
 
hi zokbot habe heute auf dich gewartet.wäre nett wenn du bescheid sagst wann du kannst:D
 
Am Freitag mad spiele ich gegn ifa komm dann am besten auch so ab 19 Uhr denk ich mal
 
wer ist suvenekro
also ich bin von meiner tour am samstag zurück dann kann es los gehen
 
sorry toy war erst um 23 uhr zurück wegen arbeit, legen wir es auf freitag abend selbe zeit ok?
 
mein gott benny halt die klappe mit deinem ts loel

das is wie gesagt ne fs liga kapische ?

und sag jetz nicht ich wär noob sonst mach ich dich so platt alda
 
Back
Top Bottom