• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TERA: The Exiled Realm of Arborea

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
headerLogo.png


Endlich ist es soweit, während in Korea bereits die erste Closed Beta gestartet ist wurde nun auch bekannt gegeben das es TERA nach Europa schaffen wird.
Die Entwickler versprechen sogar ein zeitnahes Release mit der koreanischen Version.
Eine erfreuliche Nachricht für MMO Fans.

teraonlinemmoscreenshot.jpg


Doch was ist eigentlich TERA?

TERA wird im Moment in der MMO Gemeinde als der nächste WoW Killer gehandelt, ob der Titel es im Gegensatz zu Spielen wie HdRO oder Warhammer Online aber wirklich schafft den Genre König vom Thron zu stoßen ist fraglich.
Das Potential dazu hat der Titel aber allemal, handelt es sich bei TERA doch um ein "Next Generation" MMO.
TERA verbindet das Action Adventure Genre mit den Aspekten eines MMORPGs, und das wohl mit Erfolg. Vorbei ist die Zeit des "Point and Click", ihr bestimmt ob der Gegner euch trifft oder ihr euch mit einer geschickten Ausweichrolle vor Schaden bewahrt. Auch liegt es an euch ob euer Zauber oder Schwertschlag den Gegner trifft. Auch die Physik spielt eine große Rolle, gegner können geworfen,zurückgeschleudert und zu Fall gebracht werden. Doch dies kann natürlich auch euch passieren.

teragdc03.jpg


Grundlage für das Spiel ist übrigends die bekannte Unreal 3 Engine die dem Spiel zu seiner grafischen Pracht verhilft.
Aber genug geschrieben, hier der EU Announcement Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=TC_a88jwRO4

Ich bin gespannt drauf, auch wenn mein Rechner das ganze wohl nicht verkraften wird. :)

Offizielle Seite (EU) : http://tera-europe.com/

Übrigends, wer das Game selber einmal anspielen möchte (noch vor dem Start der Beta), der kann dies ab dem 18 August auf der Gamescom in Köln

Noch nicht genug gesehen?
Hier ein weiterer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=s-2fMyXZs4w

In diesem Sinne....the rules have changed...
 
Last edited:
Frogster hat bestätigt, dass Tera definitiv mit monatlichen Abonnementkosten zu spielen sein wird. Das heißt, auf einen Item Shop, beziehungsweise Mikrotransaktionen und ein Grundgerüst als kostenloses MMORPG wird verzichtet. Tera war von Anfang an dafür geplant, ein Pay-to-Play-Titel in Europa zu werden. Dies schreibt Frogster derzeit im offiziellen Spieleforum in einem Brief an die Spielergemeinde.
 
Schöne Landschaften, aber definitiv zuviele halbnackte Elfen. Naja macht sicher FUn, aber auf gGebühren hab ich auch keine Lust ^^. Wenn es aber so teuer wie WoW wäre und ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich wohl Tera nehmen ^^
 
Schöne Landschaften, aber definitiv zuviele halbnackte Elfen. Naja macht sicher FUn, aber auf gGebühren hab ich auch keine Lust ^^. Wenn es aber so teuer wie WoW wäre und ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich wohl Tera nehmen ^^

ich warte noch etwas auf das erste ONLINE Hentai Game :ugly
 
Asian Grinder aka Aion?

AION = Grind? -> LOL in aion schafft man locker lvl 50 in 2 - 3 wochen ohne sein RL zu vergessen

Grind = lineage2 oder clone des spiels.

Tera = Lineage3 nachdem die engine geklaut und verkauft wurde xD

ich werds mir antun allein um zu schauen wie hart der grind da is :)
 
Was hat denn die Leveldauer mit der Spielart zutun? o.o
Hilft mir auch nix wenn ich in 24h max lvl hab wenn ich nur grinden muss, macht halt einfach kein Spaß.
Und Aions quests sind ja mal mehr als anspruchslos,als das sie irgendwas rechtfertigen würden.
 
Back
Top Bottom