Tenjou tenge

Joined
May 30, 2002
Messages
158
Points
0
Könnte mal einer vielleicht mal den Anime vorstellen? Hab nur von nem kumpel gehört dass da angeblich so 2 Typen sich durch die schulen prügeln. Und wenn jemand nen Torrent link für die serie kennt wäre nett wenn ihr ihn hier postet
 
Tenjou Tenge avi Xvid 1 -- 24 24 jap eng 4,06 GB


Bob und Soichiro sind neu an der Todo schule, und wollen gleich erstmal
alle kerle der schule verprüglen um zu beweisen dass sie die kings sind
(yay ich bin der beste)
das ham die vorher an zig andren schulen auch gemacht.
Doch sind an der Todo schule einige Schüler, die etwas stärker sind als die beiden.
Die Mitglieder des Budo-Clubs zum Beispiel.
Maya haut mit einem Schlag Soichiro durch die Schulwand, und der landet genau in der Mädelsdusche, wo gerade Aya(kleine schwester von Maya und auch im Budo club) duscht.
Diese verliebt sich gleich in Soichiro. und will gar nicht mehr von dessen seite weichen...
so das is ungefähr der einstieg..weis das gar nimmer sogenau is scho weng länger als ich das gesehen habe *g*
jedenfalls kämpfen die dann alle miteinandern/gegeneinander
manche haben irgendwelche fähigkeiten (zb maya kann ihren körper in einen kinderkörper schrumpfen lassen :P )




Edit: was mach ich mir überhaupt für ne arbeit...in der neuen animania steht nen bericht drüber...

*edit bei Touji:
Serie wurde von Anime Virtual lizensiert, der Link zur Torrentdatei wurde deshalb entfernt.

mfg Touji
 
Last edited by a moderator:
hab auch den link von boxtorrents, bei 60% hat er aufgehört schon 3 tage, geht nit mehr, hat jemand von wo andersta?
 
hab leider keine andren torrents gefunden
könntest mich besuchen und ich gebs dir... -_-
 
hört sich echt interessant an, ist das ganze dann auch auf deutsch :o ?
 
Bei Boxtorrent sind es wohl (wie die meisten Fansubs) englisch untertitelte Fassungen.

Diese Serie haben aber auch ein paar deutsche Gruppen übersetzt. Ich weiss allerdings nicht, wie es um deren Qualität bestellt ist.

Kannst ja hier mal suchen:
*edit: -lizensiert-
 
Last edited:
Hört sich echt interessant an omg -_-

Auf son Scheiß fahrt ihr ab?
Sry ich find die Serie is billiger Schund fürn Papierkorb :o
Und dann noch nichmal guter Schund -_-
Mehr dazu evtl. wenn ich mehr Zeit hab, sorry.
 
kann man eingentlich die ovas vor der serie kuken oder sollte man lieber die tv serie schauen und dann die ovas
 
Die OVAs handeln vermutlich nach der TV-Serie, daher wäre es wohl sinnvoller sich letztere zuerst anzusehen.
 
hab alle teile mit deutschem untertitel is einfach nur geil der anime und lustig
link kenne ich auch keinen habs aufner lan ergattert
Bomb A Head "lol"
mfg
MacBeth
 
ist hier schon jmd aufgefallen das es TENJO TENGE nich tenjou tenge heißt?
wann kommt eigentlich der neue band?
 
Tja, das Übersetzen von japanischen Schriftzeichen bzw. deren Klänge in Buchstaben ist nicht immer so ganz eindeutig, sodass es manchmal mehrere Varianten gibt. Die Animedatenbank von AnimeNfo führt z. B. auch beide Schreibweisen. Wer einen Manga veröffentlichen will muss sich dann logischerweise für eine Version entscheiden.

Band 13 soll laut der Seite von Planetmanga am 20.01.2006 erscheinen:
http://www.planetmanga.de/index.php?content=checkliste;artikel&artid=2943
 
Back
Top Bottom