• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teilnahmebestätigung / Aktivitätseinschätzung für Oktober !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier im Thread bitten wir euch uns kurz zu posten, ob ihr und wie ihr nächsten Monat mitwirken möchtet. Nur, wer sich hier nochmal eben meldet, wird im Oktober aufgelistet. Ein Vote ist zu entgültig und deswegen wählen wir diesen Weg.
Wir brauchen die Daten für die bestmögliche Einstufung. Ein gutes Beispiel war z.B. Ka$$ad, den wir am besten hätten direkt in den 2ten gesteckt, da er am Ende nichts mehr machen kann.
Deswegen möchte ich jeden Leader der noch 4 vorhandenen Leader bitten, seinen Membern zu sagen, dass sie sich hier kurz melden sollen. Jeder braucht nur einmal zu posten, alles andere führt zur Unübersichtlickeit und wird von uns eh zwangsweise gelöscht !

Bitte stuft euch kurz ein :

A) Spiele durchweg viel und bin auch am Ende sehr aktiv
B) Spiele durchweg viel und kann zu Ende nicht mehr spielen
C) Spiele mittelmäßig viel und bin auch am Ende aktiv
D) Spiele mittelmäßig viel aber kann zu Ende nicht mehr spielen
E) Gelegenheitspieler, der zu Ende des Monats auch noch spielt
F) Gelegenheitspieler, der zu Ende des Monats verhindert ist und nicht spielen kann

Wenn Fragen sind, PM'ed bitte Danji oder mich, danke !
Bespiel mache ich dann sofort !

R4v3n
 
Last edited:
C) Spiele mittelmäßig viel und bin auch am Ende aktiv
 
A) wenn ich nicht grade probs mit meinem pc habe ^^
 
A) Spiele durchweg viel und bin auch am Ende sehr aktiv

da ich urlaub habe und die letzten beiden wochen berufsschule :D
 
C) Gelegenheitspieler, der zu Ende des Monats auch noch spielt

Eigentlich hab ich keine Ahnung wieviel ich spiele, weiß ich doch im Vorraus nicht -.-
Hab die letzten Monate aber immer "nur" so bis 60 Games gemacht, was ich nicht als viel ansehe.
Ob ich am Ende des Monats Zeit habe weiß ich natürlich auch noch nicht, werden wir sehen.

Das dämliche cw Gespamme/Gecheate ist mir eh schon lange viel zu dumm...
 
ich sag ma so ,
wenn gegner da sind und iuch zeit hab spiele ich :C) Spiele mittelmäßig viel und bin auch am Ende aktiv
 
C) Spiele mittelmäßig viel und bin auch am Ende aktiv , nur wenn egc keinen eigenen squad macht, die anderen keinen underground squad machen und es preise gibt.
 
Danke Raven.

Einstufung: "Gelegenheitspieler, der zum Ende des Monats auch noch spielt." (E)
 
1ste Woche: Wenig
2te Woche: gar nicht
3te Woche: viel
4te Woche: sehr viel
 
Back
Top Bottom