Teilnahme an der ESpL

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ihr hört da auf? oder wie oder was? kann mir hier bitte einer schnell und auf deutsch anworten!?

Wir hätten ja eigentlich heute um 14:00 h ein game... auf eurem Server... :eye:

hmm... noch 10min... wir werden sehen, ob wir kampflos die Punkte erhalten :smokin:

tjaaaaaaaaa.... thx 4 the pts...

schade... hätte euch gerne mal gezeigt, wie man richtig Renegade zockt :santa: :smokin:

so richtig: :klo2: :fight: :saege: :awp: :hammer:

naja... vielleicht ein anderes mal :hat:

zu feige für eine Antwort? ... naja... was soll man von Kiddies auch anderes erwarten :glubsch:

ich weiss ja jetzt, dass ihr euch aufgelöst habt und einem anderen Clan gejoint habt... aber euer Verhalten ist doch ganz schön feige :shout:

gersultan said:
zu feige für eine Antwort? ... naja... was soll man von Kiddies auch anderes erwarten

tz du spast husch ab das sind keine kiddies der clan läuft halt nicht gut und haben deswegen andere clans gejoint. wenn sie sich nicht melden dann is das doch nicht dein prob. und freu dich lieber für die ptz!

Einer hat Stress mit Freundin , macht mal kein Stress der newb clan den sie gejoint haben is ja rank 1 bei espl und ansonsten wenn rap back ist ownen sie euch eh lol

loooooooooooooooool gersultan lässt den kiddie in sich raus, dass ich das nochmal erlebe rofl zofl mofl, nais1 gersultan echt ahah geil

rofl andi du find0r in diesem thread hättest du das net sehen sollen hrhr

stefros said:
Einer hat Stress mit Freundin , macht mal kein Stress der newb clan den sie gejoint haben is ja rank 1 bei espl und ansonsten wenn rap back ist ownen sie euch eh lol
naja... haben ja schon wieder den Clan gewechselt ... sind gute Spieler... aber so oft wechseln :eek3:

zu feige für eine Antwort? ... naja... was soll man von Kiddies auch anderes erwarten

ich weiss ja jetzt, dass ihr euch aufgelöst habt und einem anderen Clan gejoint habt... aber euer Verhalten ist doch ganz schön feige

ja schade das ihr den war gg ts| abgelehnt habt :(
aber euren auftritt hier find ich ziemlich schwach gersultan.
btw lol andi

Last edited:
öhm mom.. wir abgelehnt.. hä? der wurde vorgebracht, der vorschlag, und laut unserer anzeige VON EUCH zurückgezogen...

sie werden zurückkehren und es euch allen zeigen , (da wir bei jedem game top sind?) Pimmel wird sich schon drum kümmern , sorry kann net viel dazu sagen hab kein Renegade und kenn mich net damit aus das Prob ist es gibt zu wenig Deutsche Top-Players die bei uns zocken könnten .

hey das hier hab ich noch garnet gesehen lol gersultan echt schwach rofl falls es dir aufgefallen is sind wir nich mehr espl und renegade-lamer-liga erst recht net renegade is ein geiles game wo rap mal wieder ownen könnte aber so wies aussieht sind in renegade fast nur spasten unterwegs so wie ihr gut das ich hier im uf bin und net in irgendwelchen deppenforen wo man wegen seiner meinung gebannt wird was in renegade abgeht is nich normal die einen spielen so mies das sie punkte nich geben und werden dann von allen anderen clans in schutz genommen und maulen mich zusammen und beschimpfen mich warum ich das auf die page schreibe lol zudem werd ich noch aus renegade-lamer-liga foren gebannt weil die zu dumm sind ne liga zu machen und dazu noch dumme newbs als ligaadmins haben die noch nichtmal renegade spielen und kein plan haben hey ich hab ein paar mal wtf und stfu gesagt schon gehen 2000000000 leute zum leader und erzählen storys ich hätte sie beleidigt lolol tztz die wissen netmal was wtf heisst oder stfu reissen ihre fressen auf und schreiben dann auf unsere page das ich ****nsohn bin usw also sind schon nette leute dabei :D das sind die nebengründe hauptgrund is das alex 1. renegade cd net finden konnte die zum installieren 2. hat er lieber zeit mit seiner freundin verbracht 3. spielt er jetz sof2 und nicht mehr renegade somit nur noch ich und ananas und zu 2. geht in renegade fast nix was ziemlich schade is und über die player in renegade hab ich glaub ich schon genug erzählt

Status
Not open for further replies.
Back