teh roxXz0r iz back

^^ ging so das game. kann nur usa spielen*löl* ihr habt aber ganz gut gespielt^^ ;)

hätte ich auch gewußt das einer von euch inf hatte, ich weiß zwar nit wer, hätte ich auch anderes gespielt .-.-

Wieso wussteste net das der inf war? Hattest doch usaf mate :o

Replay, naja, was soll nen nuke groß gegen nen Inf machen, bisschen Teamplay wäre sda ganz gut gewesen ;)

ya, bei random musst auf Bomber scheißen und unbedingt scannen ! Und Stratmäßig muss dein mate auf Flieger gehen und du baust ne waff bei ihm und wehrst meine gats mit deinen bms ab ;)
Rainbow6 said:
^^ ging so das game. kann nur usa spielen*löl* ihr habt aber ganz gut gespielt^^ ;)
thx

naja, ChinaV is net so pro, und ish hab sinnlos viele gats verloren...
Nickel said:
Postingregeln beachten ^^
huh? welche?

mit nuke kann man vs inf nur mit rpg's und gats+flamer kommen den rest kann man vergessen, bis später, wenn man ecm's und ovis bauen kann :D

Rainbow6 said:
mit nuke kann man vs inf nur mit rpg's und gats+flamer kommen den rest kann man vergessen, bis später, wenn man ecm's und ovis bauen kann :D

agr33d .

mao gat spamen + drop = gg inf

inf ist totaler müll im 2on2 außer er fängt an deffensiv zu bauen *psychoanschiel*

wobei wenn man dann rechtzeitgig als usaler und nukler noch deffensiver baut wie der infler wieder gewonnne INF ist schwach im 2on2.

eigentlich muss einfach nur air mit KRs die outposts machen und nuke macht den Rest oO

Back