Teberian Sun

Reaction score
0
Moin ihr von Mum
Wollte euch mal fragen ob ihr auch ts spielt weil ich letzt in der lobby jemanden gesehen habe mit dem dclan -mum-

hättest ihn ja wenigstens mal fragen lassen können ^^

Ich hätte den jenigen ja auch in der Lobby angesprochen nur Westwood lobby ist ja der Chat abgestellt

kannst meinen -MUM- nick haben, dann kannst du mit denen reden^^

j/k ;)
[-MUM-]Thunder said:
trau dich ;)
Vergiss es. :p Auch wenn Björn ein netter Kerl ist bin ich dagegen, dass wir noch recruiten, weil wir das schon seit Jahren nichtmehr tun. -MUM- steht für oldschool und fun :)

dann rede mal mit tom er hat letztens einen einen aufgenommen also 3 leute habe leider denn nick vergessen

fsleGenDe said:
kannst meinen -MUM- nick haben, dann kannst du mit denen reden^^

j/k ;)Vergiss es. :p Auch wenn Björn ein netter Kerl ist bin ich dagegen, dass wir noch recruiten, weil wir das schon seit Jahren nichtmehr tun. -MUM- steht für oldschool und fun :)
Und ausserdem bin ihc seit jahren in BL00D und da werd ihcmein ganzes leben auch drin bleiben weil ich mit den meisten leutz die noch spielen auch Privat befreundet bn ziehe cerec bei dem ich ja erst letzte Woche erst zu besuch war

y0p, ich besuch Olli jeden Tag
w00t.gif

ich sehe alex aka 7hund3r aka masterhceater500 aka fifa 05 PG in der schule doch bei sich zu hause macht er mir die tür nie auf :(

Back