- Joined
- Feb 11, 2007
- Messages
- 7
- Points
- 0
Hey
Ich spiele zwar erst seit gestern, dennoch habe ich gemerkt, dass die Marines (beide) viel besser taktisch kombinieren können. Denn sie können Distanz bauen und dann mit sturmtruppen die distanz überlegenden rassen in den nahkampf zwingen und dadurch besiegen. so etwas fehlt mir bei den tau, eldar genauso und von den imps will ich gar net erst anfangen -.-...ich denke zumindest, dass die einheiten nicht zu wirklich ausbalanciert sind, kla, alle habn einen "sturm" einheit die teleportieren kann, aber wenn bei den eldarn die warps in den nahkampf gezwungen werden können die auch nix mehr machen. die tau habn so einzeleinheiten womit man zwar in den nahkampf zwingen kann, da er sich aber langsam bewegt kann er schnell ausmanövriert werden. daher wollte ich mal wissen ob ihr vllt wisst welche einheiten man gut von tau kombinieren kann, ja die krotts da (wie die auch immer geschreibn werdn^^) und die feuerkrieger sind ja ganz schön ...weil man die andren im nahkampf zwingt während man selber aus der ferne ballern kann.
MfG
Ich spiele zwar erst seit gestern, dennoch habe ich gemerkt, dass die Marines (beide) viel besser taktisch kombinieren können. Denn sie können Distanz bauen und dann mit sturmtruppen die distanz überlegenden rassen in den nahkampf zwingen und dadurch besiegen. so etwas fehlt mir bei den tau, eldar genauso und von den imps will ich gar net erst anfangen -.-...ich denke zumindest, dass die einheiten nicht zu wirklich ausbalanciert sind, kla, alle habn einen "sturm" einheit die teleportieren kann, aber wenn bei den eldarn die warps in den nahkampf gezwungen werden können die auch nix mehr machen. die tau habn so einzeleinheiten womit man zwar in den nahkampf zwingen kann, da er sich aber langsam bewegt kann er schnell ausmanövriert werden. daher wollte ich mal wissen ob ihr vllt wisst welche einheiten man gut von tau kombinieren kann, ja die krotts da (wie die auch immer geschreibn werdn^^) und die feuerkrieger sind ja ganz schön ...weil man die andren im nahkampf zwingt während man selber aus der ferne ballern kann.
MfG