tau abuse

Joined
Feb 11, 2007
Messages
7
Points
0
hey
heute hab ich mal wieder schöän abuse gemacht :D
also vesps und kroots rush...

da hat der zwar gewonnen....(kack anti abuser ) und meinte ich solle so leiber net spielen, im nächsten pache werden die voll runtergesetzt weil die zu gut wären und würden gefixed werden, stimmt das?weil mit normal gewinne ich nie, zwar is nen krootrush immer schön anzusehn aber dennoch benötige ich für den sieg immer kroots und fw...aber das schaffe ich meistens net, daher gewinne ich hauptsächlich nur wenn ich krootrush+ vespids mache,dem gegner druck mache und gleichzeitig points mit den stealth einnehme, währenddessen dann fw und commander produziere und anne front schick, leider funzt die sache ganz und gar nicht wenn der gegner 1 oder 2 geschütze in seine base stellt, die wemmsen die kroots einfach uum -.-

daher wollte ich mal fragen was man da machen soll? wenns bis ins late game geht wirds für mich immer schwer weil ich auf rush gegangen bin und daher mit dem tech hinterherhake und er dann mit seinen tanks kommt.

ist tau vllt für den anfang recht schwer?? sollte ich vllt imps oder so spielen( marines mag ich net und nekrons find ich zu imba, eldar is auch ein wenig zu schwer^^)

wenn ich mir auch so die replays von den tau anguck versteh ich net so ganz wie die gewinnen, cappen nur und haben erst spät gute einheiten, wobei mein gegner dann schon lange sau viel hat und mich überrent, also versteh net so ganz ...die replays der tau sind echt komisch...ganz und gar mikrolastig.

plz help ;-)
 
ja man das micro mit den feuer dinger und den kroots is wichtig wen du das beherscht dan ja dan bummst du den gegner sozusagen
 
das lustige is...wie spät der erst die feuer hatte....er hat voll lange nur mit stealth gespielt...und das versteh ich net -.-
 
Tau sind meines Erachtens schweiriger zu spielen als die klassischen Space Marines. SM taugen zum Anfangen wohl eher.
 
naja...eher hör ich auf das game zu spielen als ein marine team zu spielen...weder chaos noch space -.-....die kann ich im tabletop genauso wenig leiden wie im game...kack dinger..und nekrons sind für mich zu imba^^...na ne frage dann noch: was is leichter zu spielen: tau oder imps?...weil möchte erstmal das eine dann bischn spielen um so mikro und makro gefühl zu bekommen, dann später vllt eine der schwereren rassen ;-)
 
ich denk ma imps aber ich hasse die wegen komadotrup weil ja kacke ist :D.. und für tau braucht man gutes micro denk ich mir ma so an der stelle hier
 
Back
Top Bottom