Tarnfeld

Reaction score
0
Hallo leute :)

ich ab seit kurzem wieder die möglichkeit tw & kw online zu zoggen, nur grade hab ich was merkwürdiges erlebt

wenn ich eine unit mit dem tarnfeld tarne, sollte mein gegner sie doch nicht sehen, können oder irre ich mich (sry für die frage ich bin quasi neu)?
ich hab das replay aus seiner sicht angeschaut, wo er die einheiten deutlich gesehen hat, ist das normal machts es dann überhaupt sin das einzusetzen?

das tarnfeld macht schon sinn, du musst dich aber vor einigen einheiten hüten die dich endtarnen können. pitbulls, sucher und nodmods zum beispiel. auch defensivtürme können dich endtarnen. deshalb ist es am besten immer die gegend zu scouten, so kannst du nämlich den sichersten weg planen

ich bin mit 2 flammenpanzerm (getarnt) vorgefahren, einer relativ frontal hab von einem shedder turm abstand gehalten weil ich eben genau das befürchtetet habe, dann kamen auch schon die buggies, mit dem 2ten bin ich oben entlang dort waren zwar auch sheddertürme jedoch bin ich mir sicher weit genug weg gewesen zu sein, er hat beide gesehn.
ich hab extra nach dem du genatwortet hast das rep nochmal geschaut um zu gugen ob sowas evtl das probelem war, dabei ist mir aufgefallen das ein radar manchmal ein fadenkreiz gesetzt hat wenn mein sammler seine lieferung abgiebt & er hätte das enttaren sehen können die einheitzwar nicht wenn er hingesrollt hätte. ist das auch normal , ein bug oder so?

Last edited:
um ganz sicher zu gehn solltest du das replay mal hier hochladen damit sich andere das anschauen können..

So das Tarnfeld allein ist ja recht nett doch ist es lang ned so gut wie ein stealthtank , tarnfeld kostet 3000 für das das die unit sichtbar wird wenn es zu nah an einer unit fährt egal ob inafntrie oder seeker ( seeker,pits,bikes,tower, buzzers können sowieso getarnte units sehen)

Nod sammler sind beim abgeben nie getarnt :) aber lad mal das rep hoch :D

tut mir leid das ich jetzt erst reinschaue , ich war gut mit visual basic bedient

@Lacoste wenn ich zu nahe an eine unit fahre oder auch bei gebauden dann wars falscher alarm, aber auch bei units scheidet ein panzer schonmal aus

Attachments

also ich weiss ja nich wieso aber ich kann mir das replay net anschaun..es ist im ordner wird abr ingame net angezeigt...komisch .. Sry kann net helfen

hehe habs gesehn, der hat dich gesehn weil dein unterer flammenpanzer auf die buggys geschossen hat:p

stell einfach ein das sie nicht angreifen sollen, dann wärste einfach durchgefahren:)

So das Tarnfeld allein ist ja recht nett doch ist es lang ned so gut wie ein stealthtank , tarnfeld kostet 3000 für das das die unit sichtbar wird wenn es zu nah an einer unit fährt egal ob inafntrie oder seeker ( seeker,pits,bikes,tower, buzzers können sowieso getarnte units sehen)

stealthed tibcore bikes > stealthtanks...

tut mir leid ich hatte probleme mit dem internet , ja der untere hat geschossen , im replay konnte man den oberen auch sehn , aber hat er den panzer wirklich gesehn ?

Nein, er hat nur den unteren gesehen, mit dem anderen haste ja sein mcv gegrillt!:D

was ist ein mvc, das mbf?

sry ich bin noch relativ neu aber wenn du gewillt bist mir was beizubringen wär ich dir dankbar :)

Back