• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tala

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
Hi tala
Muss dich mal unbedingt sprechen ja
:angel will dich wieder zu mir gewinnen wieso wegen panzers.
Wenn du sagst zu teuer ok is teuer aber lohnt sich für alle .
Können auch ruhige games machen .
häuser kampf und so .
anders als general c+c
grafik braucht nur 32mb besser 64mb
leichtes rein kommen in , ins Internet ,
vieles ist besser aber auch nicht so gut .
Die Luftwaffe ist ******** , aber bringt nur massen ins Grab.
Der ki ist absolut doof weil er immer von vorne rein mit dir aber voll drauf ist >kämpft und auch nicht einstellbar ist.
und manchesmal schnell tot ist gegen anderen ki .
achso ;leicht ins internet : innerhalb 1 Tag musste ich 5 x mein nick ändern.
das ist da dort so nicht wie wir es kennen .
sollten alle die noch ruhig gamen wollen ein passwort benutzen als erkennung das wir oder? dort sind benutzen deswegen MSN -messenger ist wichtig.damit wir mal reden können ok. Glaube habe genug gredet jetzt antwortet mal ok.



Michi
:pp
 
Back
Top Bottom