Taktik gegen Isengart?

Mitglied seit
29 Jan 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Hallo,

ich als Rohan-spieler suche eine gute Taktik gegen Isengart.
Habe schon alles ausprobiert, bin auf Pferde gegangen, auf Bogenschützen, Pferde u. Bogenschützen und sogar nur auf Helden. Aber keiner dieser Versuche hat geklappt, nur gegen schlechte Isengart-spieler kann man mit Rohan gewinnen.

Vielleicht habt ihr eine gute Taktik, wie ich mit Rohan gegen Isengart gewinnen kann oder ein Replay, wo ihr mit Rohan gegen einen STARKEN Isengart-spieler gewinnt.

MFG scabbo
 

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
Also ich bin "ein wenig" Erfahrener Rohan Spieler.
Nun mal der Derzeitige Stand der Dinge :
Los gehts.
1. 2x Truppen wharlos auf die karte schicken (damit sie schon mal aus der Festung rennen)
2. Merry baun
3. Gehöfte
4. Mit den Bauern wie gewohnt einnehmen
5. Mit Merry den Gegner nerven (Arbeiter an sägewerken killen z.B.)
6. Reiterstall Baun + 1 Trupp ausbilden
7. Gehöft baun
8. Noch einen normalen Trupp ausbilden
9. Nebenbei mit den Trupps versuchen die Uruks des gegners und seine Sägewerke zu killen, ganz wichtig hier : SOBALT DU EINS KAPUTT HAST BAUST DU DEIN GEHÖFT DA HIN denn : auch wenn dus nur 30sec lang hälts bekommst du mehr als du vorer hast... natürlich musst du es wenns im roten bereich ist abreißen.
10. Bau ne Bogenschützkaserne
11. Bilde 4 Sqauds aus und nebenbei einen Bogenreitertrupp (oder einen theoden wenn du die beiden anfangstruppen noch hast)
12. Wenn die Bogenhalle auf Stufe 2 ist, Baust du Elben, nur noch Elben, Elben,Elben,Elben
13. Die rüstest du mit Feuerpfeilen aus und baust einen Aragorn
14. Hast du Aragorn + Elben mit Feuerpfeilen dann Rüste die Elben mit Schwerer Rüstung + Klingen aus, denn wenn er mit wargreitern kommt machst du Klingenziehen = Alles Fällt um.
15. Sollte dir seine Infanterie zu nahe kommen = ELENDI!!!!!! lol
16. Ämmmmmm Elben,Elben,Elben und später Legolas + Eomer + Gimli + Eowin + .....
17. Du gewinnst jedes spiel gg Isengard wenn du das draufhast.

Sollten demnächst neue Taktiken kommen wirst du es ja merken ^^
 
Mitglied seit
29 Jan 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Habe gerade eben wieder gegen einen STARKEN!!!!!!! Isengart-spieler gespielt mit deiner Taktik und wieder verloren.
Wenn du ein Replay hast wo du gegen einen S.T.A.R.K.E.N Isengart-spieler gewinnst wäre ich dir sehr dankbar. Wobei es mir sehr unmöglich erscheint mit Rohan gegen Isengart zu gewinnen wenn beide den gleichen Skill haben.
 
Mitglied seit
18 Mrz 2004
Beiträge
713
Punkte
0
wie verlierst du vs isengart ?
mass-warcs : - >, mass lanzenträger mit kombi armbrust ?
verlierst erst im lategame oder "verbaust" dir schon alles in 20 mins ?
 

Jin

Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
322
Punkte
0
Wie lange hast du das spiel?
Bist du mit Leuten zusamm die es Länger spielen als du?
Nur so lernt man richtig.
Probiers weiter, irgentwann wirds klappen, wonach beurteilst du denn einen "Starken" spieler?
DC-Ladder-Rank?
Das wird nich beim erstenmal klappen,aber das wird schon, training training training, und gegen welche die besser sind als du sowieso ^^
 
Mitglied seit
24 Dez 2003
Beiträge
9.226
Punkte
0
gegen warg spam zurzeit schwer anzukommen. vorallem friert er dir ja deine helden immer ein und geht dann mit den wargen drauf. deswegen spiel ich jetzt noch mordor das ich gegen isengart mordor spielen kann. lurtz is echt en starker held.
 
Mitglied seit
29 Jan 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Ich habe das Spiel seit es draußen ist und ich bin sicher kein nub.
Wie ich verliere? Meisten machen die Isengart-spieler Armbrust+Lanzen+Lurtz Kombi und es sind natürlich immer noch ein paar Uruks dabei so drängen sie mich immer weiter zurück.
Wie ich einen spieler beurteile? Das sehe ich im Spiel wie er sich verhält, wie sein mikro ist usw.
 
Oben Unten