• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tabben geht nicht

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Hey,
ich bin grad am Replays anschauen (OS:win7)
tab raus mach iwas, will wieder reintabben un nach ner halben sekunde
tabbed der wieder ausm spiel raus.
weiß da jmd was?
 
mmh nach nem neustart ging das wieder..
es lief gamersirc,qip,msn,ff,thunderbird,winamp un n paar geöffnete ordner.
davor hab ich den windowsstyle geändert und open office installiert
 
Hallo, das Problem habe ich auch ab-und-zu.
Versuch in erster Linie deinen Browser zu schließen, falls dort irgendwelche Flashgeschichte liefen (Youtube etc.).
Ansonsten muss ich auch immer neustarten.

Spielst du vielleicht free2play-Spiele mit Hackschutz? Bei einem passierte mir das auch, aber eher nie/selten, wenn ich nur SC2 oder nur das Spiel in einer "Session" spielte.
 
Ich will ja um Gotteswillen nicht arrogant klingen ... aber ... vielleicht meint er ja, dass du es drücken sollst, wenn du das nächste Mal das Problem hast?
 
~~
zur zeit wenn ich reingetabbed bin, oder drausn getabbed bin, oder wärenddessen..?
 
Back
Top Bottom