• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tabak

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hey Leute,
da ich inzwischen bissl selber rauche und Zigaretten drehe, suche ich jetzt den Tabak mit dem meisten Nikotin-Gehalt!

Ich hatte bisher Drum, Gauloises und rauche jetzt gerade Fairplay (Aus Geldgründen D: ).

Welcher Tabak hat denn jetzt wirklich VIEL Nikotin? :ugly
 
Auch Tabak, den man in seinem 0815 Tabakladen/Lottoladen kriegt :D Nix übers Internet un so bestellen :D
 


rauch lieber nen guten Tabak O_o

ich empfehle den Natural American Spirit, seitdem rauch ich nix anderes mehr ^^ (mal abgesehen von blauen Gullis wennsch betrunken bin und keine mehr drehen kann :D)
 
schwarzer krauser?

Aufjeden :D
1
roxx :) Ansonsten Pall Mall :D
 
wenn du jetzt anfängst zu rauchen bist du echt nur dumm...
 
blauen Gullis

pfui pfui pfui ...

camel lights (oder blue - wie sind zangs-getauft wurden) ... einfach die besten!

(was zigs aus der fabrik betrifft. beim selberrolle kenn ich mich nicht so aus ...)


(btw weiß ich dass ich hier quasey offtopic bin, weils ja um viel nikotin geht - aber mir ist geschmack wichtiger^^)
 
Ihr dürft bald sowieso nirgends mehr rauchen:deal

Wenn du aber den richtigen Nikotinschock erleben willst, zieh dir Kaugummis und Pflaster rein, die Kaugummis kratzen zwar im Hals wie Hölle aber is immernoch gesünder als rauchen ;) ^^
 
Ich rauch auch nich bei mir im Zimmer und auch sonst nich bei irgendwelchen Leuten in Häusern. Ich bins gewohnt, raus zu gehen, tz! ;)
 
mm^^ naja ich bin zum Glück nicht Raucher ich seh das Geldproblem bei meinen Kumpels ^^ meine Sucht is nicht so teuer ... pro Woche 1-2 Familienpackungen Airwaves :D
 
mm^^ naja ich bin zum Glück nicht Raucher ich seh das Geldproblem bei meinen Kumpels ^^ meine Sucht is nicht so teuer ... pro Woche 1-2 Familienpackungen Airwaves :D

:D so siehts aus ^^ wenn ich mir anschaue was da einige am tag in die luft pusten xD

krebs für reiche leute ^^
 
naja mit drehen komm ich für 2 wochen auf 6 - 8 euro, also nich wirklich viel.
 
Filterfluppen: Rote Gauloises und Marlboro Medium
Selber schnitzen: Alle Van Nelle Sorten, aber mopes indianerkraut ist auch recht gut.
 
Für an PC empfehle ich ne Wasserpfeife mit Apfeltabak gefüllt :D Man braucht nicht abaschen und riecht tausendmal besser ^^
 
Back
Top Bottom