TA Serverausfälle

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Jul 28, 2001
62,666
16
490
38
Hamburg
stefros.united-forum.de
Mar 22, 2013
2
0
0
Welt 37 ist auch schon den ganzen Tag down, genauso wie gestern Abend. Das ist zum Reiern.pp. Da steckst du TA-Funds rein, sprich ECHTES GELD, und bekommst NICHTS dafür. Und das IMMER WIEDER.
 
Feb 19, 2014
15,841
153
285
Schwobaländle
Hi,
Ich kann zurzeit keinen serverwechsel durchführen. Die Seite erscheint zwar, aber in der Mitte fehlen die Auswahlbuttons. Hab drei Browser versucht. Bei chrome hab ich alle Daten (Cookies, Cache, ...) gelöscht.
Problem besteht seit gestern Abend. :(
Liegts an mir?

Weis jemand Rat?
 
Feb 14, 2014
17
0
0
Nein scheint an EA zu liegen, die 36 geht bei mir ironischerweise. Auf den Rest kann ich jedoch nicht zugreifen, weder bei der Serverauswahl noch ins Forum dort komm ich, angezeigt wird nen DNS Fehler.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
Laut EA spinnen zur Zeit die DNS Server rum. Auf der TA Homepage werden 2 Lösungsmöglichkeiten angeben. Die funktionieren bei mir schonmal nicht. Auch ists ein bisschen witzig, dass sie zur Diskussion des Problems ins TA Forum verlinken. Ich kann aber das Forum nichtmal aufrufen... ^^ Daher tappen wohl grad viele im Dunkeln. Die News ist ja auch nicht so formuliert, dass sie eindeutig sagt, dass sie am Problem arbeiten und wie lang es dauert es zu beheben. Die News suggeriert, dass man das Problem mit den 2 Lösungswegen umgehen kann, und wer nicht, hat Pech gehabt.

Die Probleme reißen halt auchnicht ab. Wird sicher wieder einige Beschwerden geben weil ja alle Erweiterungen, Vergessenenangriffe etc. weiterlaufen
 
Feb 19, 2014
15,841
153
285
Schwobaländle
mmmmh, ärgerlich, der laden :nono

den ertsen lösungsvorschlag habe ich versucht. NIX gebracht. der zweite is mir zu english und da ich von solchen sachen eh keine ahnung hab lass ichs lieber :scared

mein lieber schieber!!! seit die es besser machen wollen wird alles schlimmer.
 
Feb 14, 2014
17
0
0
Also bei mir hat der 2. Lösungsvorschlag funktioniert. Die Server laufen ja weiter, d.h. Strom etc. läuft auch weiter.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
bei mir gehts nach nochmaliger Eingabe der DNS Server nun auch. Konnte daher nun endlich auch mal in den Forenthread schauen. Laut EA scheint das Problem nicht durch sie verursacht worden zu sein, sondern eher globaler Natur. Bis jetzt hatte ich jedoch nur bei TA diese Probleme ^^