t-shirts werden in 3 wochen bestellt

Reaction score
0
also schaut folgendermasen aus --- die shirts werden zu agent gesendet der sie dann weiterverteilt ...versand zahlt jeder selbst... auf dem shirt is der nick udn das clanlogo ...jeder aktive zocker bekommt eins ;)

hmm aktiver zocker lol also nehme ich mal an alle die cw zocken oder liege ich da falsch ? möchte gerne auch eins haben und welche grössen gibt es ? wie teuer ?

so wie es aussieht gibt es nur shirts umsonst für die leute die in der ersten squad sind in zh so eine schei...

Ich habe mir mal aus fun ein's best...und ich warte immer noch drauf...und das ist jetzt schon 5 wochen herrrrrrr und immer noch nick's da:zzz <Klasse...würde glatt ab kotzen...ich nicht wieder was best daaaaaa:shout

coole sache leute, mein cousin hat auch eins aus seinem clan, sieht hammer aus, wenn man so sein eigenes clan-shirt hat, da müssten doch eigentlich die anderen vor Neid erblassen oder wie seht ihr das??:lol :kek :lol

umn ffs, ich will auch eins

@Mad: huhu alte Socke, was hast'n dir für'n T-Shirt bestellt lol?

lol thunder habe um die zeit nen film gesehn wo du denn post gemacht hast da konnte ich net talken hehe willste dein shirt wirklich net ?

er hat doch geschrieben das er es nicht will und das er es mir schencken will ;)

Sagt mal
Wir haben noch kein Wort düber verloren wie es aussieht,was drauf steht usw.

Gibts da nicht ein paar previews !?
Hab eigentlich keine konkrete Vorstellung von der Sache :(

Back