• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

swizz ownt giobai

Joined
Aug 10, 2001
Messages
807
Points
0
löly naja nache dem kleinen patzer von civil und sky haben ich und cheeff heute mächtig gerockt .. wir sidn über 500 .. besser gesagt auf 505
Nov 19, 01 SWIZZ (505 pts) Defeats B-Kami (361 pts) 62393067
letztes game und ich sage dazu nur

SWIZZ OWNT GIOBAI
 
wtf ich glaub ich spinne .. hatte gerade 66 min game wtf zuerst war es easy habe meinen rush gemacht der sah nichts .. aber der sah alles also map cheat wtf .... dann easy nciht so schlimm ging es etwa 40 min dann ging ich mal mit tanks kille ihm strom udn alles ... er hatte ncoh radar hafen und waff und kaserne aber kein strom .. dafür mass tanks ich machte paar psycho tower und der sagte u cheater .. blabla ich nahms easy baut schön weiter und dann sagt der .. u cheat .. i cheat ...
ich nur wtf udn der baute plözlich mass rocketer udn noch mehr tankser war yuri..... ich nur wtf udn der baute tech cheat energy cheat alles hatte der ... und boomer lies er auch raus wie weiss ned was ... :mad: :mad: :mad: damit sidn die pts von heute schon wieder weg wär cih doch besser im bett geblieben damn es ist 4 uhr
 
easy mann. Einfach den Clan merken und nicht mehr gegen die spielen.

Ich spiele heute Abend wohl auch noch ein paar Clan-Games, dann sollten wir wieder über 500 Pkt. haben :)
 
ihc geh auch ran und spiele nur noch meine map da own ich sogut wie giobai ...
 
löly aber ich habe verloren .. grrrrrrrrr:mad: :mad: cheater der ...
löly enin war geles game habe das dritte game voll versift .. hab mich zufest auf boomer konzentriert
 
*ROFL* Da haben sich anscheinend 2 gefunden ;)

Nov 20, 01 A-U-T (567 pts) Defeats SWIZZ (514 pts) 62463434
Nov 20, 01 SWIZZ (547 pts) Defeats A-U-T (534 pts) 62462871
Nov 20, 01 SWIZZ (509 pts) Defeats A-U-T (572 pts) 62462120
 
jo ihc spiele gerne gegen jeden :)

aber überlegt euch diesmal was anderes ausser einen lächerlichen boomerrush ;)
 
ich mache nie Boomer-Rush - spiele ja nur USA oder Frankreich. :)

Aber Yuri suckt manchmal schon. Die Boomers am Anfang und später die Mangetrons können ganz schön lästig sein.
 
mir sind ohnehin land maps lieber.... und meistens versuche ich nie die selbe seite wie mein gegner zu spielen...
ich würde liebend gerne noch ien paar games gg euch machen, welche maps hättet ihr denn gerne ?
 
ähm mayday ? mhh um ganz ehrlich zu sein halte ich rein garnichts von der map aber wenns sein muss, spiel ich auch mayday
 
Jo, May Day oder Abfluss. Im 1 vs 1 ist meine Erfolgsquote bei rund 99 % :D
 
Alamo spiele ich in letzer Zeit auch noch gerne - vor allem weil man jetzt den Start-Punkt bestimmen kann :p
 
GJ! quote : swizz ownt giobai.

ich freu mich ja imer wieder wenn rap1 sprache verwendet wird.

ihr seit nun in meiner top3 der lebenswichtigsten dinge
 
nur so ne frage
welche start position würdest du aauf mayday wählen ? (mit welcher nation)
 
jo würde uach pos 1 nehmen.
1. schwer anzugreifen
2. kann man selbst über die brücke leicht angreifen


allerdings, wenn man die seemacht nicht kriegt, ist man am arsch
 
Back
Top Bottom