• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suspendierung von Gunner

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
In diesem Moment haben wir H2o^Gunner für 2 Wochen suspendiert. Dieser Schritt war notwendig, da Gunner in letzter Zeit unangenehm aufgefallen war.
Vorallem im United Forum ärgerten wir uns immer häufiger über ihn, weil seine Wortwahl in seinen Beiträgen stark zu wünschen übrig ließ. Die jüngsten Vorkomnisse bekräftigten unsere Entscheidung.

Spielerisch ist dies eine große Einschränkung, da Gunner, ohne Zweifel, der beste Spieler in unserem Clan ist, was seine jüngsten Erfolge in der Ingame Ladder bestätigen.

Wir bedauern diesen Schritt zutiefst und hoffen, dass wir nach Ablauf der 2 wochen wieder in den Clan-Alltag zurückkehren können und das Gunner sich in seiner "Auszeit" Gedanken über sein Fehlverhalten macht.

Das H2o^ Management
 
verleugnet euren eigenen clan ihr idioten..... juSt #low....

gab genug interne gespräche. hier wird nix verleugnet. vor alleme rspare dir diese beleidigungen THX

Gunner ist informiert und wenn jemand den clan mit solchen aktivitäten schadet muss gehandelt werden. ob nun gunner oder jemand anderes.da ist es egal wie gut jemand in einem game ist. Fakt ist das er mit H2o clantag andere leute anflamed un diese beleidigt & das somit auf den ganzen clan zurückgeht!
 
weil se nix im kopf haben deswegen..... machen hier einen auf multigaming pG community clan, das is sau ätzend echt.....
 
hm ich selber finde man sollte keine member suspendieren.
ein clan ist gedacht fürs zocken und miteinander reden/spaß haben wenn ein member nicht zum clan passt sollte kann man ihn rauswerfen oder wie hier wenn sich ein member falsch verhält redet man mit ihm da bei euch ja auch TS vorhanden ist.

so eine suspendierung klingt ja nicht schlecht allerdings verschreckt das auch ein bisschen leute die vllt joinen würden wenn man dort im clan so hart behandelt wird für ein schimpfwort was vllt auch unbeabsichtigt war.
 
das ganze hier zu posten war absicht! da mich einige ausn UF im icq angeschrieben haben warum ich gunner nicht kicke und gegen seine flamerein nicht vorgehe! im internen forum und ts wurde lange ( auch mit gunner ) drüber gesprochen und diskutiert!


das ganze hier zu posten hat den sinn, dass die UF user sehen das wir dagegen vorgehen und flamerein auf dauer nicht dulden bei uns im clan. und leute die joinen wollen, sehen hier was passiert wenn sie im clan zuviel sich erlauben. dies soll mehr eine chance für gunner sein sich zu bessern.

Da wir ihn nicht gleich kicken möchten haben wir uns für diese methode endschieden! Wir wissen er kann auch anders...

@ ILLU ich bin hier Mod im UF und kann daher gemeldete beiträge sehn und gunner ist hier oft aufgefallen was selbst nicht Mods aufgefallen ist. Und das wirkt sich derzeit leider negativ für den clan aus!

Und wenn es member abschreckt, soll es mir nichts ausmachen, denn ich wüsste nicht warum. wir haben ein gutes management im clan & haben uns für diese methode endschieden! denn wenn ein member in community board rumflamed oder beleidigt dann wird er mit konsequenzen rechnen müssen. wird bei FSK 18 nicht anders sein...beste beispiel bei euch ist Markus aka Metalica der ja nun nicht mehr bei euch ist...

und wir handeln so sichernicht bei leuten die das erste mal auffällig wurden. Gunner ist bereits seid einiger zeit aufällig!

& chekker unterlasse deine spams hier sonst bekommste verwarnung!
 
Öffentlkiche Erniedrigungen gefallen mir. Ich sehe Gunner jetzt in einem ganz anderen Licht. Wie ein Verbrecher gebrandmarkt, ein Schüler dessen benehmen nicht länger tragbar war. Es ist wie Poesie wenn man öffentlich verspottet und ausgelacht wird. Dieser Schritt ist vollkommen richtig!

Bitte schreibt es auch ins TW-Forum, damit nochmehr Leute es wissen, dass ein Computer-Spieler wie in der Schule bestraft wurde!
 
Öffentlkiche Erniedrigungen gefallen mir. Ich sehe Gunner jetzt in einem ganz anderen Licht. Wie ein Verbrecher gebrandmarkt, ein Schüler dessen benehmen nicht länger tragbar war. Es ist wie Poesie wenn man öffentlich verspottet und ausgelacht wird. Dieser Schritt ist vollkommen richtig!

Bitte schreibt es auch ins TW-Forum, damit nochmehr Leute es wissen, dass ein Computer-Spieler wie in der Schule bestraft wurde!

Es geht wie gesagt darum das er aus seinen fehlern lernt. er hat in den letzten 2 wochen den gesamten Clan mit solcher aktivität hier im Board gebrantmarkt...

aber ist nett mit anzusehn wie einige leute mich tagelang im icq anschreiben und nun hier am lesen/schreiben sind ;)
 
Kann mich nicht erinnern, dich im ICQ angesprochen zu haben, bitte sei genauer in deiner Satzwahl will mit der Sache nicht in Verbindung gebracht werden, auch wenn ich es amüsant finde!
 
weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich schließe mich illu an :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom