super dragon`s thread

Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
Hallo ich bin super dragon ich suche einen der mir hilft beim spiel usw wer paar gute tipps hat soll es hier posten.Und wär noch großzügiger ist kann mich per PN anschreiben und mit zeigen wie man spielt.
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
7.272
Punkte
0
Poste ein Replay von Dir, dann kann man Dir auch helfen. Pauschal Tipps geben ist wie wenn man vor dem Fernseher den Fussballern sagt was sie tun sollten.
 

Toad

Moderator

Mitglied seit
17 Apr 2009
Beiträge
10.023
Punkte
260
Ich werd mal versuchen dir ein paar Tipps zu geben.

Deine Buildorder war ok.

Du solltest, wenn ein Gebäude fertiggestellt ist gleich beginnen das nächste zu bauen anstatt die Raffs einzumauern.


Du hast einige Einheiten sinnlos verschwendet die dir mit Sicherheit geholfen hätten.
Hier solltest du zum Beispiel mit der Sekundär Fähigkeit der Sickle von der Kippe hinunter springen, dann hättest du schon 2 Sickles weniger verloren.



Wenn ein Kran in der nähe ist solltest du nicht mit der Terrordrohne in den Sammler hineinspringen. Besser du hinderst ihn mit :sovdronefreeze: am sammeln.

Du hast wie es sich beim Sicklerush gehört gleich den ersten sammler zerstört. Danach hast du aber sinnlos ein Gebäude angegriffen das ewig dauert bis es zerstört ist. Du solltest den 2ten Sammler attakieren und so die gesamte Geldzufuhr des Gegners stillegen.



Sollte nicht sein kann aber unter Umständen mal passieren.



Hier wär es Besser gewesen die Sekundärfähigkeit der Hammer Panzer zu aktivieren da sie eine größere Reichweite als die Geschütztürme haben und nebenbei deine Panzer auch noch heilen. Dies hätte dir weitere 2 Panzer erspart.



Zwischendurch unter deinen Angriffsphasen solltest du Expandieren. Das heißt du klappst deinen Bauhof zusammen und bewegst ihn zu einem Raff-Spot und baust dort eine :sovref: 3-4 sollten es schon sein in einem Spiel.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

mfg und viel Spaß beim zocken
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
vielen vielen dank Luggi. und mal ne frage was passiert wen er den rush kontert was soll ich dann machen? habe davon zu zeit kein replay.Pushhhh mehr tipps.
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
noch ein replay dieses mal hat er mich im griff

ein replay ich hab nicht geschaft ihn zu rushen. wir haben bis T3 gespielt. bitte tipps zu diesem replay.pushhhhh
 

Anhänge

Mitglied seit
5 Apr 2008
Beiträge
303
Punkte
0
andere haben schule vormittags ^^
...und gehen evtl auch arbeiten :P


es ist ja in ordnung sich ein paar tipps zu holen aber wie wir alle hier mussten wir uns auch erstmal durch das game wusseln. zock erstmal ein paar mehr games.

ein tipp hab ich für dich: eigeninitiative^^ mit 19 jahren kann man das ja wohl von dir erwarten oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
1.855
Punkte
0
ein tipp hab ich für dich: eigeninitiative^^ mit 19 jahren kann man das ja wohl von dir erwarten oder??
Gibt noch andere solche gestalten im UF :D Entweder man ist Krank und chillt daheim oder man ist dem UF fern mehr varianten des Lebens gibt es nich :D
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
replay

entweder ihr schreibt hier was anständiges rein oder nixx:(.habe schon 98 games gespielt.neede help. guckt alle das replay und hilfft!!!^^
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Gedulde dich, alle die hier etwas schreiben haben ihr wissen aus Erfahrungen gesammelt, im Zweifelsfall einfach weiter auf Gegnersuche gehen (Learning by doing) und die Reps dann hochladen wenns irgendwo spezielle Fehler gab die dir aufgefallen sind und welche du nicht selbst bewältigen kannst.
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
guckt euch ma bitte das 2 replay an wo ich verloren habe. ich hab nochma 6 losses weil ich nich weis was ich machen soll wen er kontert.kann sich nich einfach iwer das 2 replay angucken :(:(:(
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.865
Punkte
370
Lieblings C&C



Übe dich in Geduld...
 

Toad

Moderator

Mitglied seit
17 Apr 2009
Beiträge
10.023
Punkte
260
Was erwartest du? Dass man dich von heut auf morgen zum Pro macht?
Schau dir Replays an, besonders solche die du selber verlierst und schau wo du die Fehler gemacht hast.
Wenn du deine Fehler nicht selber erkennst ist eh alles Zwecklos. Wenn du Fragen hast kannst du sie ja gerne stellen, aber man kann nicht micro & macro durch Tipps anderer verbessern. Auf die Tasten einhämmern musst du schon selber
 
Mitglied seit
30 Mrz 2008
Beiträge
1.678
Punkte
0
konter verhindert man zb durch unit mix und richtiges micro(steuerung der einheiten)
zb du hast flak-trooper und hamma-tanks und dein gegner viele bären und hamma-tanks
was machst du genau dich zurückziehen und die hammas an vorderste front lassen um die bären zu hindern deine flak-trooper zu killen, kommen sie zu nahe über fährst du die bären
verfolgt dich dein gegner nicht kannst du auch mit den leech etwas stressen
du kannst auch während du alles managed parallel einige terror drohnen bauen oder einige chopper
das sind nur einige kleine ideen aber jetzt auch nicht der burner, also HF
 

zokker13

Moderator

Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
6.719
Punkte
235
Dynamic hat immer gegen Topspieler gespielt und war in der ersten Woche schon imba gut, also spiel immer gegen bessere Spieler, schau dir Replays an, analysiere diese, kopiere Strats, du wirst sehen, du lernst, wieso man was macht, es kommt von alleine, keiner hier kann dir helfen, top 100 zuwerden, da du auch was tun musst.
 
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
292
Punkte
0
replay

wär sind den so die ``top´´ spieler im uf damit ich weis von wem ich gucken soll?
 
Oben Unten