Sunday Night Tournament

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Um auch hier diesen Event mal bekannt zu machen stell ich euch jetzt mal das Sunday Night Tournament mal vor

Das SNT ist ein 1on1 Turnier das jedem Sonntag um 18:00 stattfindet:

Gespielt wird in den Vorrunden bo1
viertel und halbfinale im bo3
finale bo5

es gibt keine spezial regeln wie no rush etc sondern es wird mit allen mitteln gespielt die legal sind und dem fairplay entsprechen.

die teilnahme an einen turnier ist einfach
nachdem man sich für die seite registriert hat
folgt der sign-in in das jeweilige turnier an den man sich beteiligen möchte
um 17:45 beginnt dann der sogenannte check in ->
hier bestätigt man eifnach noch mal das man wirklich zeit hat fürs turnier und wird ins teilnehmerfeld aufgenohmen

genauere regeln und infos zum turnier findet ihr unter www.snt-turnier.de

es gibt preise bis zum abwinken, topspieler im teilnehmerfeld und auch ein schönes rund um programm (irgendwann diesen monat wird auch ein shoutcast server endlich zur verfügung stehen und vieles mehr)

also wer noch nicht fürs heutige turnier angemeldet ist
www.snt-turnier.de

ps: umso mehr teilnehmer umso lustiger wirds und umso bessere preise können wir euch anbieten

jo ich hab auch grade signup
also gogogogo leutz :kek

hört sich gut an ich melde mich auch mal auch weil der typ gegen den ich gestern gelost haben wieder dabei ist :pp

ah schade, hab' das Topic nicht rechzeitig gesehen... aber nächsten Sonntag amch ich da (wenn ich Zeit hab') auch mal mit ;)

btw: wo kann man dort den aktuellen Stand sehen?

unter grid sieht man die spielpaarungen und pripicant oda so halt alle spieler die checkin haben.
Click dich mal durch..gut aufgebaute seite.und schönes design!

danke soldi fürs lob :)

wir bemühen uns auch wenn das script noch verbessert wird (seeded player, 2on2 turniere, etc)

Original geschrieben von sicsche
danke soldi fürs lob :)

wir bemühen uns auch wenn das script noch verbessert wird (seeded player, 2on2 turniere, etc)

hehe ich sag nur die wahrheit besonders gefällt mir das pic halt auf frontpage oben.schönes grün.auch net so hell das man kretze in den augen krieg.wenn du verstehst was ich meiN ;)

2vs2 wäre mir lieber, da ich selten 1vs1 spiele, eigentlich fast
garnicht. Also ist das Tunier für mich eher nichts. Macht einfach
mal Meldung wenn 2vs2 möglich ist.

nen 2vs2 tunier wäre echt mal ne feine sache davon gibts meiner meinung nach nämlich viel zu wenig...

irgendwie vermiss ich nen quakenet channel :P , is mir gerade so aufgefallen ;)?wird das noch kommen @ sicsche?

na ja wer lesen kann ist im vorteil guck mal unter rules nach....

2on2 turnier wird kommen, es ist nur noch eine frage des scripts - weil es wäre zwar möglich aber das script muss noch ein paar updates kriegen damit es zu 100 % 2on2 fähig ist

Jo 2vs2 wär echt cool.Hmm findet das 2on2 Turnier dann auch jeden Sonntag statt wenn ihr das mit den Skripten soweit hinbekommen habt?Ich finds eh cool aber is ja jede Menge Arbeit dann jede Woche 2 Turniere zu veranstalten...

also es wird 2on2 und 1on1 beide zeitgleich laufen

dafür brauchen wir dann aber auch mehr orga natürlich

2on2 wäre sehr gut, 1on1 liegt mir ja nicht besonders wie das letzte Turnier bewiesen hat...

also ich würd gern ma sowas organisiern helfn ... lol und wenn nich würde mir zumindest 2on2turnier lieber sein... weil ich bin kein so egoistischer einzelkämpfer :D:angel

also orga fürs 2on2 werden wir sicher brauchen weil 1on1 und 2on2 zeitgleich einen admin team übergeben wäre hart für die jungs !

daher werden 2 seperate irc lobbys + 2 admin teams entstehen -> eins für 1on1 und eins für 2on2

aber erstmal muss ich das script hinbiegen

was habt ihr alle gg 1on1???:eek

da ist absolut nichts anders als im 2on2 - NUR das es eben 2 gegner sind, aber ihr seit ja auch zu 2 ;)

ich seh da keinen unterschied - und wenn denn . dass 2on2 schlechter ist . weil man sich auf seinen partner verlassen muss und wenn der mal nen fehler macht dann seit ihr beide weg...:flame

beim 1on1 ist man wenigstens selber verantwortlich für das was man macht :D:scared

Status
Not open for further replies.
Back