• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

...sucht unnötig nach Patches

Joined
Apr 29, 2009
Messages
50
Points
0
HalliHallo,

ich hab folgendes Problem.
Ich habe nach einer weile RA2 wieder installiert und habe vor im Internet zu spielen,
aber jedes mal wenn ich im "Internet"-Menü "Schnelles Spiel", "Lobby", "Liste der Buddys", usw drücke sucht das spiel nach patches obwohl ich schon Version 1.006 habe.
Nach der suche zeigt er mir diese Meldung:
"Das Herunterladen ist fehlgeschlagen. Bitte Verbindung überprüfen und erneut versuchen."

Hat jemand zufällig eine Ahnung was ich gegen das Problem machen könnte?

Danke schonmal im Vorraus.
MfG Spritttrinker
 
Ja, Spiel neu installieren. Geht ja fix.
Hatte ich damals auch ab und zu das Problem!
 
Ich habe es jetzt 2 mal neu installiert und habe immernoch dasselbe Probem.
Kann man das Problem vielleicht mit XWIS lösen und wenn ja, wie?
 
Mal die OnlineKomponenten neu installiert?
Mal die Registery nach deinstallation gesäubert?

Ansonsten, welchen Patch installierst du? Läds du dir einen manuell runter oder lässt du, wie oben, den einmal herunterladen?
 
Registery gesäubert und ganzes Spiel neu installiert (mit OnlineKomponenten)
den Patch (Version 1.00.6) hab ich manuell runtergeladen
 
Dann lass den mal direkt von XWIS laden^^ vllt. funkt es dann :o
 
OK Aber ich habe keine Ahnung von XWIS.
Da brauch ich schon eine klare, genaue Anleitung dazu, sonst komme ich damit nicht zurecht.
Habe nämlich nur flüchtig davon gehört.
 
Na ja, ganz einfach. Drück auf Internet, dann sollte er wie oben den Patch laden. Vllt. funktioniert es dann eher, als wenn du den manuellen Patch nutzt.
 
ehm.. Ich weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst.
Ich habe immmernoch keine Verbindung.
 
Kommt immernoch das Herunterladen Fehler? Trotz das du versucht hast, den Patch jetzt eben über den Server direkt zu laden?
 
Ja, ich habe nach der installation (ohne Patch) versucht ein Update zu machen aber es kommt immernoch die selbe Fehlermeldung.
 
Also Xwis ladet schon gar nicht den patch automatisch runter, das muss man schon manuell machen :).

http://www.4players.de/4players.php/download_start/Allgemein/Download/2063.html

lad dir mal den patch hier runter, ich denk du hast eventuell die englische patchversion. Probiers einfach. Und wenn du Red Alert drin bist und nicht connecten kannst mach mal Alt + Tab und check deine Firewall vielleicht musst du red alert 2 erst freigeben.

P.S. Bist du auf das UF durch ein Spieler im deutschen Bunker aufmerksam gemacht worden? glaub ich hab dir dorten geschrieben das du dich hier melden sollst mit dein problem :P
 
Hm, wie XWIS macht das nicht :o?
Bei mir ging das immer ohne Probleme.
Und ja, ich hab noch die alten Originale, wo man noch patchen muss xD.
 
Also bei mir kam auch kein auto patch, musste alles manuell machen.... ^^ zockst du noch ra2 schmidi?
 
OK Habs geschafft. Es lag an der Firewall. Aber jetzt hab ich schon das nächste Problem.
Ich kann keinen neuen Account erstellen. Nach Eingeben des Geburtsdatums und der E-mail Adresse steht da auf einmal Spitzname Eingeben (obwohl ich nichts eingeben kann) und 2 Buttons "Abbruch" und "Serverstatus".
Nach ein paar sec. Warten stand da dann "Unknown Status" und der Button "OK". Ich hab auf "OK" gedrücktund dann kam "Es konnte noch keine Verbindung zu Westwood Online hergestellt werden. Bitte Internetverbindung überprüfen" und das obwohl die Firewall aus ist.


PS: Hab das Forum gefunden weil ich ganz einfach gegoogelt hab :P
und hab mir dabei gedacht das die mir helfen könnte
 
Hm, das Problem ist einfach.
Du darfst nicht auf Account erstellen gehen, sondern beim Loginfeld einfach einen x-beliebigen Namen + Passwort eintragen. Da es die WOL-Server nicht mehr gibt, geht das nur so.

Nein, ser-o. Hab früher auch eher TS gespielt. Die alten CnC sind leider vorbei für mich. Und ja, ich hab die neuen außer RA3 nie angefasst (und auch das war schon ein Fehler :D)
 
hehe, du noobie.... würde nie im leben ra3 zocken, hab das mal beim kumpel gesehen. Hat nix mehr mit RA zu tun. Komm mal ne runde ra2 zocken, echt spaßig :D
 
Achsoooooo...
OK es klappt. Ich kann endlich online zocken...
Aber das mit der Weltherrschaft funktioniert leider nicht -.-
Noch ein Tipp vielleicht?^^
 
Back
Top Bottom