Suchew TW Clan

Reaction score
0
Hi!

Ich suche einen TW Clan aus Österreich, dessen Member halbwegs spiewlen können (ingame rank <2000)

Ich selber komme aus Wien und spiele seit TW heraußen ist.

Zu finden bin ich immer zwischen rang 800 und 6 000
Da ich nicht soviel wert auf den rang lege probiere ich auch gern während ladder spielen taktiken aus und somit schwankt mein rang immer sehr extrem.

Würde mich freuen wenn es einen österreichischen Clan geben würde, der noch einen Platz für einen ambitionierten und motivierten SPieler frei hätte.

Danke

JohnDS

Reine Ösi Clans wirst hier kaum finden, aber wir ham nen Ösi im Clan, kannst dir ja mal unsre HP anschaun
www.clan-sodsw.de

Ansonsten Probier doch uns aus ^^

Wir sind Mutlikulturell, da wir ja eine gänzlich neue Zivilisation errichten. Und ja, dort sind auch Ösis erlaubt.

Soweit ich weiß gab es in cnc noch nie einen reinen Ösi Clan, bisher habe ich nur reine Schweizer clans gesehen wie z.b. SWIZZ oder ChGrue oder Deejay.

Anfangs schon :) ^^

Ach ja da gibt es doch sowas wie Ultimate Ratio die haben nen TW SQ glaub mit fast nur Ösis ...... Ist ja auch ein Ösi Clan.

Oder Frag Plan B ob se mit dir ein TW SQ aufbauen wollen, weis aber nicht genau ob se den Plan noch haben nachdem bis vor kurzem keiner für die Spielen wollte :) ^^

Puh, das geht aber schnell hier.

Ich wäre deswegen gern in einem Clan mit vielen Österreicheren gewesen, weil TS zwar ganz brauchbar ist aber, nachdem ich zum letzten Clan Treffen ca 5 Stunden mit dem Auto gefahren bin, 1 Nacht durchgesoffen hab und dann wieder 5 Stunden zurück fahren musste wollt ich mir das nicht mehr antun.

Ich werd mal ein bisschen stöbern.
Da ich auf Grund meiner Arbeit extrem unregelmäßig online bin (Manchmal 3 Tage nciht dafür dann wieder 2 Tage/Nächte fast durch) hab ich halt auch keinen fixen Mates.

Back