• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suchen Spieler für eine neue Welt

Joined
Aug 12, 2012
Messages
11
Points
0
Seid gegrüßt!

Ich möchte demnächst auf der einer nächsten Welten anfangen und suche noch aktive und verlässliche Spieler mit TS.
Dort werden keine halben Sachen gemacht. Wir werden mit erfahrenen Spielern aus Welt 1, Top Spielern aus Welt 4, ebenso mit ganz starken Spielern aus Welt 12 neu beginnen. Wir werden uns erst sammeln und einen Plan erarbeiten bevor die Welt losgeht, (TS Server vorhanden), so dass wir sofort loslegen können. Wir sollten Minimum 30, besser noch mehr Spieler sein, damit wir auch direkt mit vorn sind und uns die besten raussuchen können. Eine gute Anzahl sind wir schon, suchen aber noch Leute.
TS ist für uns extrem wichtig und für eine Top-Allianz essentiell.
Wer also wirklich ambitioniert ist und die oben genannten Kriterien erfüllt, der darf sich sehr gern bei mir melden :)
Grüße
ThomasLohrengel (Ingame Welt 1, UF Black)
 
Back
Top Bottom