suche top spieler fuer ra2

Status
Not open for further replies.
btw bist du eigentlich jetzt leader? naja,du packst des schon,hau rein,mfg jörg:kek

naja lieder wuerd ich nicht sagen aber da sich nicht 005 darumm kuemmert und ich nicht den clan aufgeben will muss ich da einspringen!!! mal sehen was sich machen laest ab september bin ich wieder dabei und brin bier wieder unter top 50 (hoff ich mal):awp

daniel hat gesagt dass er den clan an jemanden übergeben hat,offiziel is bier net mehr seiner,also,bist du leader,oder wer auch immer,naja,gl dabei,packst des scho,mfg jörg

ja keewan der +Bier+ clan ist jetzt deiner !!
du wirst es woll schaffen !!

naja nun gut ich gib mein bestes wenn ich wieder in deutschland bin!!!
und ich hoffe das ihr irgendwann mal wieder kommt die tueren stehen selbstverstaendlich jederzeit offen:angel

mfg keewan

ich denke eher nicht dass ich wieder komme,aber das liegt nicht an +bier+ sondern an ra2 allgemein,das spiel kotzt mich an,mal sehn ob ich überhaupt noch weiter mache,chancen gegen die ach so fairen andern top clans hat man eh kaum bei dem organisierten gepushe und gecheate,mfg jörg:kek

ja ich glaube auch nicht das ich wieder komme aber das steht in den sternen bei den ganzen cheater und pusher was unterwegs sind !!

PS: in 2 monaten haben die cheater und pusher die ober hand !!

mfg: Daniel

naja ich kann euch schon verstehen!!!
aber ich glaub wenn der neu teil c&c generals rauskommt verpissen sich die meisten cheater (hoff ich mal)

mfg keewan

glaube ich kaum,eher umgekehrt,die fairen verpissen sich weils die cheater net wollen und net brauchen
mfg jörg

naja ok das kann auch gute sein! habtr ihr vor zu generals zu wechseln wenns so weit ist?

mfg keewan

glaub ich nicht so das steht woll in den sternen ob ich irgend wann noch ra2 spiele !! oder irgent ein RA game !!

:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz :zzz

is bei mir genauso,mache erst ma ne pause,ra2 kotzt an,gecheate,gepushe etc hab ich kein bock mehr druff,und generals hol ich mir auch net...pfff,ich boykottiere ww,den müll laden,mfg jörg

btw kee,haste neue members gefunden mittlerweile?und wieviele seid ihr im h. clan von bier? mfg jörg

ja ihr grad so schön von cheatern redet.ich habe auch mal ra2 gespielt ( viele mögen mich kennen , manche nicht = Ra2Co0L) naja und durch die cheater spiel ich schon ca. 4 monate nicht mehr... :shout

das will ich zwar nicht hoffen aber ist ja eure endscheidung was ihr macht!!!
wollt ihr complett auffhoeren zu zocken oder auf ein anderes game umsteigen ????
wenn ja auf welches und lasst es zusammen tuhn (wenn ihr ueberhaupt lust habt):angel

@jrg
(hab vergessen dir zuantworten):santa

ne noch nicht da ich im urlaub bin hab ich noch nicht die moeglichkeiten neue members zu suchen nur uebers uf und da meldet sich keiner siehste ja :sick
aber mal sehen was sich machen laesst

mfg bomberkee

Status
Not open for further replies.
Back