Suche Shooter

Reaction score
0
Hallo beisammen,

was Shooter betrifft bin ich der totale Anfänger. Was würdet Ihr mir für einen Shooter unter folgenden Gesichtspunkten empfehlen?

- 1v1 sollten möglich sein (also nicht nur riesige Maps)
- Grafik muss nicht unbedingt absolut erstklassig sein
- geradliniges Gameplay
- ausgereiftes Balancing

Im Moment fokussiere ich UT2004.

Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße,
Seibrich

Last edited:
Mit UT 2004 kannste nix falsch machen :) oder Auch Counter Strike, Serious Sam und und und :)

- ausgereiftes Balancing

da schlägst du ihm cs vor ^^

Die Frage ist natürlich, inwiefern die genannten Shooter auch für 1v1-Duelle geeignet sind.

MacBeth said:
- ausgereiftes Balancing

da schlägst du ihm cs vor ^^

Ja tue ich
wilschwas.gif
KommMalHer.gif

Dann kann er ma sehen was das Gegenteil von ausgereift ist :D

1v1 is UT immer genial...man kann auch schön zusammen gegen bots spielen auch die sind bei UT richtig gut ausgereift

MacBeth said:
1v1 is UT immer genial...man kann auch schön zusammen gegen bots spielen auch die sind bei UT richtig gut ausgereift

dem stimme ich voll zu habs auch noch rumliegen echt geil...keine langen lade zeiten recht geile grafik und dazu noch billig...

ein must have für ego freaks^^

Habt vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann werde ich UT2004 holen.

Schöne Grüße,
Seibrich

aber nich weinen....die online spieler sind echt hammer hart ^^
da wirste keinen stich zu anfang sehen

€: du hast noch den vorteil mit ut2004 kannste dir auch TO mit anschauen

MacBeth said:
aber nich weinen....die online spieler sind echt hammer hart ^^
da wirste keinen stich zu anfang sehen

€: du hast noch den vorteil mit ut2004 kannste dir auch TO mit anschauen

stimmt war am anfang froh das ich überhaupt mal ein killen konnte musste mich erstmal auf die geschwindigkeit umstellen lol

Fear is online auch recht gut aber leider sind die maps abartig groß..najo dafür haste nen super singleplayer modus der fast soviel spaß macht wie hl2 :)

Vicious said:
Fear is online auch recht gut aber leider sind die maps abartig groß..najo dafür haste nen super singleplayer modus der fast soviel spaß macht wie hl2 :)

fear kost aber 1.noch recht viel & 2. hats es multiplayer derbst lange ladezeiten...
und ich habe nen high end rechner und trotzdem dauerts ewig...

singleplayer so wie hl2? dann stirbt das spiel bei mir schon vorher ;)
hl2 war ich derbst enttäuscht vom singleplayer

Ich war auch eher entäuscht vom Singleplayermodus in HL². Das Ende war Mist und ich hab die alten Waffen vermisst :(

Ebenso fand ich die Story doof. Wäre lieber wieder im Black Mesa Kompley rumgelaufen :D

grafik story und vorallem der anfang war echt geil...aber dann....diese 100% grade bewegungsrichtung...selbst bei hl1 hatte man mehr handlungsfreiraum...das hat mich schon sehr entäuscht

ok, das stimmt scho...
Da gings echt nur gradeaus....

Trotzdem fand ich es fesselnd :D

Tropical said:
fear kost aber 1.noch recht viel & 2. hats es multiplayer derbst lange ladezeiten...
und ich habe nen high end rechner und trotzdem dauerts ewig...

narf o_O
mein rechner sukkt und mir gehts schnell genug :D
wenn man keine 40 € euro ausgeben will leiht man es sich halt aus oder besorgt es sich anderweitig

Wenn du UT'04 holst, freu dich auf die Map "Rankin" :D
Die war in der Demo und da hab selbst ich so gut wie keine Schnitte gegen...
Und ich muss sagen, in UT war ich immer gut :D :p

UT2004 gekauft. Macht Spaß. :)

Zwei Fragen:

Ich spiele ausschließlich mit meinem Kumpel 1v1. Allerdings können wir immer nur auf die im Internet befindlichen Server zugreifen. Da warten wir uns den Wolf, bsi einer der wenigen 1v1-Server mal für uns beide frei ist...
Wie macht man selber Spiele auf? Wie kann ich ein Spiel hosten, in dem nur mein Kumpel teilnehmen kann?

Und gibt es eigentlich DeathMatch-Maps, auf denen auch Fahrzeuge benutzt werden können?

nromal sind fahrzeige ja für ons, aber wird sciher paar gemoddete maps geben, wobei, ka irgendwie ist es sinnfrei, entweder halt ons, oder dm^^

ohne jetzt erfahrung mit hosten von ut inet servern zu haben, würde ich dir halt das naheligenste vorschlagen

hamachi:: saugen, einrichten, netzwerk einrichten, deinem freund name+pw geben, ut04 lan game hosten und umpumpen

ansonsten würde ich noch hl q3ra warsow als anständige action shooter empfehlen

hl und q3 sollte man eh haben und ws ist freeware

Back