Suche Shooter

Reaction score
0
Hallo beisammen,

was Shooter betrifft bin ich der totale Anfänger. Was würdet Ihr mir für einen Shooter unter folgenden Gesichtspunkten empfehlen?

- 1v1 sollten möglich sein (also nicht nur riesige Maps)
- Grafik muss nicht unbedingt absolut erstklassig sein
- geradliniges Gameplay
- ausgereiftes Balancing

Im Moment fokussiere ich UT2004.

Danke für Eure Hilfe.

Schöne Grüße,
Seibrich

Last edited:
Mit UT 2004 kannste nix falsch machen :) oder Auch Counter Strike, Serious Sam und und und :)

- ausgereiftes Balancing

da schlägst du ihm cs vor ^^

Die Frage ist natürlich, inwiefern die genannten Shooter auch für 1v1-Duelle geeignet sind.

MacBeth said:
- ausgereiftes Balancing

da schlägst du ihm cs vor ^^

Ja tue ich
wilschwas.gif
KommMalHer.gif

Dann kann er ma sehen was das Gegenteil von ausgereift ist :D

1v1 is UT immer genial...man kann auch schön zusammen gegen bots spielen auch die sind bei UT richtig gut ausgereift

MacBeth said:
1v1 is UT immer genial...man kann auch schön zusammen gegen bots spielen auch die sind bei UT richtig gut ausgereift

dem stimme ich voll zu habs auch noch rumliegen echt geil...keine langen lade zeiten recht geile grafik und dazu noch billig...

ein must have für ego freaks^^

Habt vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann werde ich UT2004 holen.

Schöne Grüße,
Seibrich

aber nich weinen....die online spieler sind echt hammer hart ^^
da wirste keinen stich zu anfang sehen

€: du hast noch den vorteil mit ut2004 kannste dir auch TO mit anschauen

MacBeth said:
aber nich weinen....die online spieler sind echt hammer hart ^^
da wirste keinen stich zu anfang sehen

€: du hast noch den vorteil mit ut2004 kannste dir auch TO mit anschauen

stimmt war am anfang froh das ich überhaupt mal ein killen konnte musste mich erstmal auf die geschwindigkeit umstellen lol