Suche Multigaming Clan

Reaction score
0
Tach Leute

Nachdem ich schon einige Clans gegoogelt hab, aber nie den richtigen fand, dacht ich mir ich such einfach mal hier nach

Ich such einen Clan der ausser C&C auch noch andere Strategiespiele und vor allem Egoshooter spielt wie z.b. CSS, DoD:S, CoD:4 oder sowas
Gibt es sowas überhaupt noch^^

Zu mir: Ich war schon in einigen Clans, hatte auch schon selber welche, hab mich nun von meinem alten Clan verabschiedet und such jetzt einfach was neues

Ich bin, wenn man mich lässt, sehr aktiv, oft im Teamspeak( sollte vorhanden sein) und engagiere mich wenn ich merke dass es Sinn macht

Antworten wären genial
mfg

moin
also bei uns wird hauptsächlich ra3 gezockt !
andere spiele wie cod4 und dow2 werden nur fun mässig bei uns gezockt zur abwechslung! wobei ich sagen muss das wir grad n cod 4 flash haben da es einfach nur fun macht ^^

www.oktron-clan.de
wir sind immer im ts ! ohne ts wird bei uns einfach nich gezockt !
member ab 18+ - 50
Wir sind einer von den wenigen die sehr aktiv zocken !
aber am besten schaust du dir es selbst an und machst dir dein eigenes bild ob wir zu dir passen oder nicht! gibts ja genug clans! aber :

*OKTRON iS ThE WaY* Yep thats right I would saY!

ansonsten kann ich dir sodsw ans herz legen oder egc.vm / vMc die 2 zocken schon ein paar games mehr !

Last edited:
Zu mir: Ich war schon in einigen Clans, hatte auch schon selber welche, hab mich nun von meinem alten Clan verabschiedet und such jetzt einfach was neues

Das ist aber leider kein Pluspunkt, nicht dass ich sagen möchte es klingt nach Clanhopper.
;)

Wir sind z.B. auch ein Strategieclan früher Armada 2, seit 2 Jahren viel C&C und ganz neu DoW 2.
Diverse Shooter von Tribes bis UT wurden jedoch immer ein bisserl gezuckelt. Das Hauptaugenmerk ist aber RTS. Und wir wollen stabile Member...

Es gibt gerade wenn Strategiespiele neu rauskommen viele Shooter Clans die mal eben eine RTS Sektion aufmachen.
Kannst ja mal Dawn of War Fanseiten checken, da herrscht momentan Aufbruchstimmung.

Hmmm ich bin schon auf den dritten Satz vom Slogan gespannt, wird anscheinend ständig weiterentwickelt :D

Zum Topicstarter: Shooter werden bei uns eher TF2 oder UT usw gezockt, weniger in Richtung CSS ^^

Das ist aber leider kein Pluspunkt, nicht dass ich sagen möchte es klingt nach Clanhopper.
;)

Nein ich bin kein Clanhopper :)
Lag eher daran dass die Clans indenen ich war, immer wegen inaktivität geschlossen wurden

Aber Dawn of War klingt sehr gut
Werde es mir mal anschauen und evtl euch ne Bewerbung schreiben
Danke fürs angebot

Also wir zocken aktiv dow2 und ra3 und funmässig cod4 wo wir auch nen server haben, wow wie noch css und demnach wie dod

Na dass klingt doch nach nem guten Clan

WoW ist zwar scheise aber okay :)

Haste noch nen link zu eurer HP?

Bei T2D wird:
Cod 5, css, glaube auch Fear 2, KW und TW gezockt.

Grüsse
Andy

höhö wieso schleimer :-D ich war doch auch ne zeit in zh bei euch! darum kann ich mir das auch erlauben :-P
mh ahjo haste recht!

danke für eure bemühungen

allerdings bin ich ja keine 21 ;) und vor allem hat der Clan leider auch nicht was ich suche

ABER: wie in einem anderen Thread schon beschreiben werde ich wahrscheinlich mit meinem kumpel das Frühjahr am PC genießen und vllt einen eigenen Clan gründen
falls ja: Sind wir natürlich Im UF am start

danke für eure Vorschläge!

Bitte einmal CLOSE :)

Back