• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche gutes Browsergame

Ist son bissel wie Diablo. Musst halt Kreaturen besiegen und Aufträge machen. Du wirst halt immer erfahrener und kannst immermehr besiegen.
 
spiel www.icewars.de ist samstag neue runde angefangen und bis morgen bekommt man die verlorene zeit 100% als freiminuten :o
 
hehe ja allein der rosa plüschhase macht schon was her ^^
 
Macht ihr brav eure Quests?
Weil dann gehts recht schnell, ich brauch nu 800 K ohne quest, Brossea braucht 1, 5 Mio zum nächsten, nur leveln ^^

auf welchen server bist du bei metin2 :?
vielleicht reg ich mich dort auch mal :D

und welcher charakter ist am bessten :?
 
ihr habt unsere Antwort gelesen, gkc?
nochmals danke der Nachfrage, wenn ihr etwas anderes wissen wollt, postet wieder
 
Hier Geiles Browsergame!!!

hier ist ein geiles browsergame da kanns du ein team zusammenstellen von monstern die alle verschiedene angriffe und verteidigungs attacken haben und um mehr zu erfahren über ne liga usw. dann geht auf www.xenyoo.de
 
hat jemand noch erfahrungen bei ogame?

oder sind da alle weg nachdem diese bezahl kacke eingeführt wurde?
 
u21 wie immer top100 zwar nichtmehr top20 aber die lust und zeit fehlt um top20 zu zocken ;)
was willst wissen andi?
 
ka wenn meine ausbildung vorbei ist hab ich viel zeit und dann das studium beginnt

deshalb die frage ob ogame noch bockt :)
 
naja... also früher wärend meiner schulzeit war ich beim start und die ersten monate wo ich aktiv war immer top10 bzw. top1, aber iwi ich hatte frei hab 2 wochen echt aktiv beim start gespielt knapp top200 ohne offiziere... ist schwerer geworden... auf lange zeit ist es fast kein unterschiedmehr ob jetzt mit oder ohne offis... aber am anfang ist es schon krass...

ich würd dir ja gern ein besseres browser game vorschlagen, aber meiner meinung nach gibt es leider immer noch kein besseres wie ogame...

zock Call of Duty united Offensiv ;) ^^
 
Ich würd neue unis zoggn, vorher alle Offis+Commander für 3 Monate und dann schaun wie weit ich komme.

Andere Möglichkeit:
Du kaufst dir einen account. ^^
 
Ich spiel n paar für die ich gern werben würde:

Xenyoo

Ist ein Browsergame, in dem man mit ner Gruppe gegen andere Spieler kämpft. Vorteilhaft ist bei diesem Spiel, dass man keine Nachteile als Anfänger hat, da es Ligen gibt. Je mehr Spieler man besiegt, desto schneller steigt man in einer Liga auf.

Klickt auf den Link und Ihr helft mir

http://www.xenyoo2.de?werber=245016




World of Dungeons

Ein Rollenspiel. Man sucht sich ne Gruppe von Spielern oder kämpft alleine in Dungeons oder erledigt Quests. Ne Gruppe findet man sehr schnell. Meine Lieblingsklasse sind Magier. Stark im Angriff und geschützt durch die Nahkämpfer. Außerdem kann man in diesem Spiel noch gegen andere Spieler kämpfen, wenn man will.

Hier n Link dazu:

http://world-of-dungeons.de/browserspiel/wa/120709



Bite Fight

Wer Vampire und Werwölfe mag der ist hier richtig. Der Spieler entscheidet sich als Werwolf oder Vampir zu kämpfen. Beide Fraktionen bekämpfen sich. Der Spieler hat die Möglichkeit zu wählen was er machen will:

-Quests
-Vampir oder Werwolf jagen
-Menschen jagen
-Im Friedhof arbeiten (für Geld)
-trainieren
-oder sich beim Händler oder am Marktplatz neue Ausrüstung kaufen

Hier noch der Link

http://s10.bitefight.org

Wenn Ihr mir helfen wollt gebt bitte meine ID ein ID=66086


Kapiland

Dies ist mein Lieblingsspiel. Es ist wohl besonders interessant für kaufmännische Berufe, denn man produziert Waren, die wiederum Vorprodukte benötigen, und verkauft diese am Markt, per Verträge an andere Spieler oder an virtuelle Kunden. Außerdem kann man durch Forschen seine Produkte verbessern und so die Produkte teuerer verkaufen. Durch die Standortwall der Gebäude kann man seine Forschungszeit, Produktionskosten, Nachfrage und noch viele andere Dinge beeinflussen.
Aber vorher solltet Ihr euch genau überlegen, was Ihr produziert.

Hier der Link dazu

www.kapiland.de

Gruß
 
Kann dir noch Omerta empfehlen, das ist ein Browsergame im Mafia Stil, gibt nichts besseres.
Omerta wird ständig verbessert, und es kommen immer neue Sachen dazu, daher wird es nicht so schnell langweilig.
 
Artharia

http://artharia.de

Artharia ist gerade neu gestartet und ist eine "Macht- und Gesellschaftssimulation". Genremäßig würde ich es auf jedem Fall bei den Rollenspielen einordnen. Macht wirklich Spaß das Spiel! Ist komplett kostenlos, es gibt keine Premiumaccounts und ist ganz anders als jedes Browsergame was man sonst so kennt, da es keine NPC oder sowas gibt. Die Spieler formen in der Gemeinschaft das Spiel, wie sie es wollen (und einige auch eben nicht wollen :D )
 
Back
Top Bottom