Suche GUTEN CS Clan

Reaction score
0
Ja wie der Thread schon aussagt suche ich nen gutn CS clan mit ner Domain, Server, und evtl. Sponsoren kann ja nicht sein das alle guten Clans keine members mehr suchen anscheinend is alles voll also wenn jemand nen clan für mich hat bitte melden spiele auch testgame :angel damit ihr seht das ich das game kann

also bitte um Antworten LEute +

Thx im vorraus

MfG miCha

ich kenne da nur mtw,a-L und mouzsports oder wie die heisen,wies aber net ob die mebers suchen ..

Und ob du wirklich so gut für die bist.
Weil denen reicht gut nicht mehr aus. :)

lol

naja von der spielstärke hab ich da kein prob und die clans suchen alle keine members mehr auser a-l msi vielleicht da bin ich gerade dran aber muss doch noch andere clans geben esu oda son shit man

Hmm, mTw.Tak3r hat mal zu mir in Wc3 gesgat das mTw noch Cs´ler sucht ist aber auch schon ein weilchen her.
Also ist nicht up2date. ;) Weiterhin GL ^^

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube du übernimmst dich leicht... in topclans kommt man nicht einfach mal so rein da brauchst du schon ein bisschen mehr ... und wenn du wirklich so gut währst, dann würdest du wohl ganz andere leute kennen und nicht hier suchen ist ja nix gegen das UF aber ich glaube hier spielen die meisten leute CnC games. Ich kenn mich ja auch nicht aus, aber ich kenne hier nur killinator und flo die schon länger gamen und auch nicht schlecht sind kA.

unser cs squad is invite only und außerdem full :<
sorry

hol dir gamers.irc und frag in manchen channel nach anstatt hier zu suchen - geh www.esl-europe.net und schau dir ma clans an

lol wer is denn bitte flo??? me is cs programer :D ;) hehe kili

du verwechselst da was kleiner ich war schon immer in mofd drin hab ihn also nicht gefunden von daher isses also nett so sry

Naja ich meine nur wenn deine Skillz so hoch sind wieso gehste dann zu MofD?
Ich denke es gibt noch 10 mal bessere Clans die zwar net so gut sind wie mTw oder SK aber bestimmt besser wie MofD aber ist ja dir selbst überlassen. :)

SUCHEN CLANMITGLIEDER -=[B.O.C.S]=-

FALLS DU INTERESSE HAST WIR SUCHEN ZURZEIT NEUE MITGLIEDER BEI UNS. FALLS DU MEHR INFOS WILLST SCHREIB UNS b.o.c.s@gmx.net BALD IST UNSER FORUM FERTIG DANN KÖNNT IHR DA REINSCHAUEN ALSO BIS DANN

-=[B.O.C.S]=- PLAYBOY

UND NICHT VERGESSEN SCHREIBT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo der raven hat ja oben was geschrieben!!!!

aber kannst dich ja bei mir melden

wir bekommen blad nen cs server gesponsort und nen eigenen ts server haben wir auch

Last edited:
Uiiii 1 server..... wir haben 2 :p

Aber micha ist leider etwas zu schlecht für den clan :pp

hm

das stimmt wohl och mann mach dich doch nicht drüber lustig :angel :pp :angel

nee... micha macht alle platt.... naja fast alle =)

Ich muss mich verbessern.... wir bekommen bald den dritten server :D

Back