Suche ein paar leute für team matches

Tuh

Joined
Oct 26, 2013
Messages
4
Points
0
hallo liebe community

wie der titel sachon verrät suche ich 1-2 leute mit denen man team matches bestreiten kann die leute die interesse daran haben einfach hier bei meinen post antworten ich freue mich auf eure antworten ich hoffe bis bald
ps: können sich auch mehr als 2 melden dann kann man mehrere teams bilden
 
Hallo Tuh und :welcome im UF!

Wenn du mal eine Runde spielen möchtest, kannst du dich gerne einmal bei mir melden.

Die Origin ID ist TarLanc.
 
Du kannst auch gerne zu uns kommen Ts³ daten 62.146.31.147:1992
Sind 5-7 Leute derzeit die immer mal online sind auf dem ts
 
Hallo Tuh,

bin ja auch noch 'n noobie, aber habe Interesse eine gute 2v2 hinzubekommen, hab ganz gut gewonnen paar mal. Ich adde Dich mal, ja?
 
gerrygamer7 du kannst mich über origin adden meine daten sind xXMadJayXx
 
und an alle danke für die schnellen antworten ich werde darauf zurückkommen ^^
 
Back
Top Bottom