suche clan

Reaction score
0
hi leute ich such nene guten clan und bei euch sihts lustig ich bin fast jeden tag on spiel sehr gut glaub ich halt naja wie auch immer bei euch sind ja schon paar gute spieler und da wollte ich mal fragen ob ihr noch platz habt für eien clan losen zocker !!

jo ich bin für eissi ...er ist gut ...haben schon oft 3vs3 mit ihm ...ich wäre trotz dessen, dass wir schon so viele member haben,
für eine aufnahme ....nehmt ihn er ist gut und auch sehr nett

Hi eissi !
Wär auch für clan aufnahme,aber der fairniss halber sollten wir hier auch wieder clan intern abstimmen.:)

Original geschrieben von EisStOrMe
ich bin fast jeden tag on spiel sehr gut glaub ich halt
bei uns geht's net nach Stärke, mehr sag' ich dazu net...

naja das stimm ich schon zu das es nicht nach stärke geht aber ich hab viell sachen und kann vielles zb kann ich gut spielen ich rege mich nie auf wenn ich verliere auf bei out of syntc ich kann mich sau gut mit php und html aus also ein profisionele hp wer keien tema ich bin auch admin in der united-battle zon und hab sie auch mit gestalltete !! naja ich glaub des wers dann !! :angel :angel

Last edited:
eheh der Post von mir war nur ein Test, denn wenn du arrogant wärst, hättest das net so ohne weiteres hingenommen ;) Das erhöht deine Chancen schlagartig eheh
wird mit Leader besprochen ;)

by the way: HP haben wir bereits und die möchte Zivi allein bauen soviel ich weiß :) - but thx

du kommst ja aus Tirol oder..?

will eh mehr ösis im clan haben;)

wir koennten ueber huntert haben --- wir veruchen uns aber nich mehr als 30 zu bekommen ;)

@ ice: also abstimmung hat stattgefunden du wurdest mit 5 : 2 stimmen angenommen die 2 kennen dich nicht also haben sie gg dich gestimmt also willkommen im clan :) mach dir login mit [-MUM-] davor und bewirb dich auf unserer hp nochmal im internen postest du bitte deinen vornamen + dein mum login ;) viel spass bei uns

ich kenne ihn schon lang und er ist kool und nett.

er wird euch net entäuschen.:D

Back