suche clan ZzzzZzzzahl

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
Hi,
Ich heisse Eric bin 24 jahre jung und mache gerade ne Ausbildung zum Koch
was heisst das ich nur abends/nachts online bin da ich ja 2 mal am tag ran an die arbeit muss. für c&c 3 hatte ich leider noch net soviel zeit zum zocken da ich genau die Lehre angefangen habe als als tw rauskahm . Hatte versucht den Spass am spiel zu finden aber TW war echt am anfang die hölle zu spielen . zocke aber seit 2 Wochen Tw und muss sagen es macht mir echt Spass.

ich Spiele Abends gerne c&c nach nem harten Arbeitstag
bin nicht ganz dicht inner Birne .
Cch Spiele C&C aktiv Online seit RA2 unter dem Nick Ripchen44,Tanktot
Clan (Loth, Om3rta

ZH hab ich auch paar jahre gezockt so an die 5000 Spiele unter dem nicks z.b
ELPoyoLoco, Hengzt, TonyDamager (clan |ABM| )
spiele jetzt auch noch viel ZH mach mir aber so gut wie jeden abend nen neuen Nick
weil man ja andauern gegikt wird :D:D:shy:shy:shy

Jetzt suche ich einen Clan mit paar netten paar Leutz die auch noch aktiv ZH /TW zocken
Ts am start haben (aber is ja standart )
Ich wäre eigentlich fast ejden tag von 22 uhr bis so 2 oder 3 uhr online .

Würde mich über ne Meldung freuen das jemand noch platz im Clan hat für son zerstörten Typ wie mich :cool

MfG Eric
 
Hallo Eric!

kannst dich gerne mal bei mir im icq oder msn melden :) oder hier per pm wir suchen immer aktive leute für die gsg9
wir zocken allerdings nur TW und etwas Yuri und kein ZH
ein TS server haben wir zu bieten außerdem ein Forum nämlich hier ;)
also wenn du lust intresse hast meld dich mal

icq: 98036214
msn: sylver125@hotmail.com

oder halt gleich bei uns im bewerbungstread :)

mfg sylver123
 
Hallo Eric,

auch ich möchte dich bitten, mal bei uns (www.gerwar.de) reinzuschauen und zu gucken, ob es dir gefällt :)

Bei uns wird ua. Tiberium Wars und AR2 gespielt.

Ich hoffe, du schaust mal bei uns rein :)
 
bin nicht ganz dicht inner Birne .

Sehr schön ;) Wir auch nicht...

Schau dir doch mal das an: Klick

Und wenn dir das zusagt, schauste mal bei uns hier rein: Klick

Würd mich freuen, von dir zu hören,

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Back
Top Bottom