Suche Bündniss in der 2ten Galaxie

Joined
Jul 29, 2001
Messages
106
Points
0
Nett gelegener Planet (frühe 2te Galaxie) sucht Bündniss, am liebsten wär es ihm wenn "alte" TS-Spieler (die ich von früher noch kenne) auch dabei wären....
MfG
K8Planky (Irata)
 
wer suchet der findet..schau halt ma unten bei den clanforen nach..vielleicht findeste ja was
 
Komm einfach zu eXceed und deine Probleme sind gegessen !
 
du kannst auch mal bei TB vorbeischauen. Geh auf Board und schreib dort ne Bewerbung ins Forum ;)
 
Wir sind unzählbar viele :o)
 
Nein kann er nicht , dazu isser VIEL zu beschäftigt heh und ausserdem zocken da keine alten TSler wie bei eXc !
 
danke für die zahlreichen Angebote :-)
ich überleg noch

mfg K8Planky (Irata)
 
Was gibts da noch gross zu überlegen hehe naja gut du hast alle Zeit der Welt ;\
 
Wenn du das jetzt net verraten hättest wär er zu uns gekommen bah :p
 
:mad: :mad: :mad: :itschiy: :splat: :nuke: :shout: :spam: :foff: :foff: :foff: :foff: :knuddel: :knuddel: :suck: :smoke:
 
Komm doch zur UFP. Wir sin auch gut in den Top 50 vertreten und mit SUN verbündet (die ersten 5 gehörn zu denen). Außerdem gibts uns auch in der 2. Galaxie.
 
naja komm zu SuN wir regieren (mit UFP) die top 100 und da sind auch einige "alte FS/TS Spieler drinne (sogar in machtpositionen man staune ;p)"

problem ist, ein SuN mitglied muss dich einladen, aber komm doch einfach mal in den chat auf

west.gamesnet.net
#sunriser
 
Back
Top Bottom